cygwin1.dll

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blabladepp12, 17.03.2008.

  1. #1 blabladepp12, 17.03.2008
    blabladepp12

    blabladepp12 Guest

    Hallo,

    ich hab da eine cygwin1.dll auf meinem Computer, die ich gern loswerden würde, da sie ein Programm blockiert.
    Das Problem ist sie steckt in c:\recycler\.{21ec2020-3aea-1069-a2dd-08002b30309d}\
    was anscheinend der Pfad der Systemsteuerung ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich jetzt an diese Datei rankommen/sie löschen kann, oder ob die womöglich sogar da wo sie ist unbedingt bleiben muss^^ ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blabladepp, 18.03.2008
    blabladepp

    blabladepp Guest

    ok hat sich schon erledigt, ging einfach mit der eingabekonsole
     
Thema: cygwin1.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo cygwin1.dll ablegen

Die Seite wird geladen...

cygwin1.dll - Ähnliche Themen

  1. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

    dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...