Cyclone 4800b

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felix16, 21.07.2006.

1. #1 Felix16, 21.07.2006
    Felix16

Felix16 Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Hardware Problem, seit neustem hab ich kein Laufwerk mehr im Arbeitsplatz...
    sobald ich dann in den Geräte Manager schau stehen da 2 laufwekrke, einma das richitge TDK CyClone 4800b und zum anderen eins was ich gar nicht ebsitze "MS1022P QYG098D SCSI CdRom Device".
    Vor dem Gerätemanagereintrag steht das CD-Luafwerk Symbol und ein Ausrufezeichen in Gelb.
    ICh hab das Laufwerk schonmal abgeschlossn, runter gefahren, neu gestartet (als es wieder angeschlossen war) und der Pc hats erkannt, aber angeblich sei es nicht einsatzfähig....

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 21.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hast schonmal versucht das andere was du gar nicht besitzt im geräte manager zu entfernen?

das ist seltsam, du meinst doch son gelbes kästchen mit som rufzeichen drin, oder?

4. #3 Felix16, 21.07.2006
    Felix16

Felix16 Guest

Ja hab ich, sobaldi ch neu starte ist es wieder da und das gelbne rufzeichen is wieder dabei...

Thema:

Cyclone 4800b