CyberGhost VPN

Diskutiere CyberGhost VPN im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi 2 All! Ich habe eine Anonymitätsfrage an euch: Hat jemand erfahrungen mit CyberGhost VPN? Ich benutze das Programm jetzt seit einer...

  1. #1 scottsummers, 18.06.2010
    scottsummers

    scottsummers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stelli

    Stelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt eigentlich nichts schlechtes gehört.
    Habe es auch als kostenlose vor ein paar Monaten mal benutzt.
     
  4. #3 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die versprochene Anonymität ist auch realtiv anzusehen. Du bist NIE anonym im www unterwegs. Dein Provider weiß immer was du tust. ;)
     
  5. #4 scottsummers, 21.06.2010
    scottsummers

    scottsummers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jein,
    so wie ich das bei cyberghost verstehe weiss er das eben nicht, weil ich auf den cg servern lande, das wissen, aber meher auch nciht, wohin ich danach gehe wissen nicht mal die leute von cyberghost da mein traffic da verschlüsslet läuft.
    die software scheint eigentlich sehr nett in dieser hinsicht zu sein.
     
  6. Stelli

    Stelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal von dem Betreibern gelesen das sie keine Daten weiter gegeben haben ... also hätten sie es tun können.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 scottsummers, 21.06.2010
    scottsummers

    scottsummers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh jetzt nciht genau was du sagen willst ehrlich gesagt,
    wenn keine daten gespeichert werden , können auch keine daten herausgegeben werden.
    wo ist also das problem?
     
  9. Stelli

    Stelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur sagen das sie sehr wohl wissen können was du machst.
     
Thema: CyberGhost VPN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyberghost vpn erfahrung

    ,
  2. erfahrungen mit cyberghost vpn

    ,
  3. cyberghost vpn seriös

    ,
  4. erfahrung mit cyberghost vpn,
  5. cyberghost erfahrungen,
  6. erfahrungen mit cyberghost,
  7. cyberghost vpn serioes,
  8. ist cyberghostvpn seriös,
  9. cyberghostvpn seriös,
  10. cyberghost unserioes,
  11. cyberghost vpn erfahrungsberichte,
  12. erfahrungen cyberghost,
  13. seriös cyberghost
Die Seite wird geladen...

CyberGhost VPN - Ähnliche Themen

  1. VPN für Smartphones

    VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

    VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...