Cursor

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von crosskuh, 30.10.2008.

  1. #1 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir mal ein Programm heruntergeladen, womit man sich eigene Cursor machen kann. Ich wollte mir erst einmal einen Test - Cursor machen. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Dann aber, nachdem ich es gespeichert hatte, wusste ich nicht, wo ich es speichern muss, damit ich es dann unter Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Maus -> Zeiger auswählen konnte.

    Könnte mir da jetzt jemand helfen, wo ich es speichern muss?
    Wäre schön!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    C:\WINDOWS\Cursors --> Deutsche Version
    C:\WINNT\Cursors --> Englische Version
     
  4. #3 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

    crosskuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau da habe ich es vorher auch schon gespeichert. Und wenn ich es darin speicher, dann weiß ich nicht, wie ich es dann unter Systemsteuerung -> Maus auswählen kann...
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    die Datei ist eine .cur ?
     
  6. #5 jofischi, 01.11.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung->Maus: Zeiger und dann unten auf den Button Durchsuchen klicken. Dann werden dir die vorhandenen Cursor angezeigt. Du kannst dann auch noch in anderen Ordnern suchen.
     
Thema:

Cursor

Die Seite wird geladen...

Cursor - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tastatur und Cursor

    Probleme mit Tastatur und Cursor: Hallo Forum, ich habe seit einer Woche ein neues Notebook HP Pavilion g7, Windows8 64bit. Bisher alles gut, allerdings seit einer halben Stunde...
  2. Cursor springt beim schreiben aus Textfeld/ Fenster

    Cursor springt beim schreiben aus Textfeld/ Fenster: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Mauszeiger die Textfelder regelmäßig verlässt. Das heißt wenn ich zum Beispiel in Firefox...
  3. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

    Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  4. PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor

    PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor: Hallo liebe Community . Ich habe gestern mit GMER mein Sytem nach Rootkits durchsucht ( wurde mir von einem S-MOD von hier empfohlen ) naja ......
  5. Mauszeiger flackert pausenlos neben dem Cursor

    Mauszeiger flackert pausenlos neben dem Cursor: Edit: Entschuldigung, aber mein PC spielt verrückt, daher kam der Beitrag aus Versehen zweimal.