Cursor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von doremi, 16.04.2007.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe eine Seite gefunden wo man sich Cursors runterladen aber ich weiss nicht wie. Wenn man drauf geht mit der Maus dann man sehen wie es wie es aussieht aber wenn man mit der Maus wieder weg geht ist wieser der normale Cursor da und wenn man drauf klickt dann passiert nichts. Was muss ich machen oder geht es gar nicht. Wenn es geht wie. Hier ist der Link.
    http://www.spacefling.com/graphics/cursors/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

So wie ich das auf der Seite verstanden habe, ist dort nix mit runterladen. Die Cursor, die Du meinst, sind dafür da, um sich ein eigenes Profil innerhalb dieser Webseite zu basteln, inclusive Cursor. Mehr ist da wohl nicht.

4. doremi

Hallo stimmt das.

5. #4 smartdonkey, 16.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

6. doremi

Gint es da auch Sonic Cursors und so oder gibt es da nur andere. Ich möchte einen Sonic Cursor haben.

7. #6 smartdonkey, 16.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

ich weiß nicht was es da alles gibt...
    ausprobieren und wenns nicht gefällt wieder von der platte schmeissen... :D

gruß smartdonkey

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cursor

Die Seite wird geladen...

Cursor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tastatur und Cursor

Probleme mit Tastatur und Cursor: Hallo Forum, ich habe seit einer Woche ein neues Notebook HP Pavilion g7, Windows8 64bit. Bisher alles gut, allerdings seit einer halben Stunde...
  2. Cursor springt beim schreiben aus Textfeld/ Fenster

Cursor springt beim schreiben aus Textfeld/ Fenster: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Mauszeiger die Textfelder regelmäßig verlässt. Das heißt wenn ich zum Beispiel in Firefox...
  3. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  4. PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor

PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor: Hallo liebe Community . Ich habe gestern mit GMER mein Sytem nach Rootkits durchsucht ( wurde mir von einem S-MOD von hier empfohlen ) naja ......
  5. Mauszeiger flackert pausenlos neben dem Cursor

Mauszeiger flackert pausenlos neben dem Cursor: Edit: Entschuldigung, aber mein PC spielt verrückt, daher kam der Beitrag aus Versehen zweimal.