Cursor verwischt Menü bei Empire Earch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NotAvailable, 18.11.2007.

  1. #1 NotAvailable, 18.11.2007
    NotAvailable

    NotAvailable Guest

    Hallo alle zusammen:
    Ich habe folgendes Problem, und zwar bei Empire Earth, Expansion
    verwischt der Cursor das Menü: klickmich
    Das ist im gesamten Menü, und auch im Spiel, wenn man über die Menüleisten fährt so.

    Mein System:
    xp sp2
    amd athlon x64 3800+, 2ghz (dual core)
    2 gb ram
    dx9c (aktuell)
    geforce 7900 gtx 512mb (aktueller treiber)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cursor verwischt Menü bei Empire Earch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empire earth windows 7 mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Cursor verwischt Menü bei Empire Earch - Ähnliche Themen

  1. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  2. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. Probleme mit Tastatur und Cursor

    Probleme mit Tastatur und Cursor: Hallo Forum, ich habe seit einer Woche ein neues Notebook HP Pavilion g7, Windows8 64bit. Bisher alles gut, allerdings seit einer halben Stunde...
  5. Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann

    Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann: Hi also ich hab wie gesagt das seltsame Problem das ich im Bootmenü bzw. auch wenn ich den Pc starte und ich wählen möchte welches Betriebssystem...