Cursor springt hin und her - ich kotze!

Diskutiere Cursor springt hin und her - ich kotze! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bitte bitte bitte hilf mir mal einer. ich lese seit wochen über das problem, dass beim schreiben der cursur springt. das hat zur folge, dass...

  1. #1 Marc.84, 25.04.2009
    Marc.84

    Marc.84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte bitte hilf mir mal einer. ich lese seit wochen über das problem, dass beim schreiben der cursur springt. das hat zur folge, dass mitten im schreiben der cursor einfach selbstständig in eine andere textstelle springt, was einen extreme zeit und vor allen dingen nerven kostet. allein in meinem satz hier ist es wieder 3 mal passiert. zum kotzen, entschuldigt, aber ich kann es nicht mehr anders sagen.

    mein pc macht beim schreiben sachen, die mir langsam echt den letzten nerv rauben!

    habe einen dell xps m1530.

    das problem tritt manchmal garnicht auf und manchmal ganz schlimm und ich fast jedem satz. habe gelesen, dass sich der mousepad-treiber dann nicht mit irgendwas nicht verträgt. aber was KONKRET kann ich denn machen? bin nicht der mega pc kenner. wer kann mir da mal helfen, wer weiß EXPIZIT bescheid und hat nen vorschlag.

    vorab:
    - nein ich komme beim schreiben nicht aufs mousepad
    - nein, es liegt nicht an dell
    - nein, ich vertippe mich nicht


    DANKE :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deaktiviere beim Schreiben mal dein Touchpad! Dann sollte das nervige gespringe auch aufhören.
    Ansonsten musst du dich wohl beim Schreiben daran gewöhnen, dass du nicht irgendwie das Touchpad berührst. Die leichteste Berührung sorgt in der Regel zu einem solchen Verhalten.....
     
Thema: Cursor springt hin und her - ich kotze!
Die Seite wird geladen...

Cursor springt hin und her - ich kotze! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

    Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

    Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  5. Ein neuer Rechner muss her!

    Ein neuer Rechner muss her!: Hallo :) Momentan bin ich auf der suche nach einem neuen PC. Mein Budget liegt bei 750€, jedoch brauche ich keine Festplatte/SSD, kein Laufwerk...