Cursor bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von belo40, 12.09.2009.

1. belo40

belo40 Neuer Benutzer

Hallo wer kann mir einen Rat geben habe schon mal angefragt.. Wenn ich eine Zeit meinen PC mit einem Programm betreibe und die Maus nicht bewege bleibt der Cursor stehen...Ich muss jedesmal den Pc neu starten das nervt.Besten Dank für einen Tipp.. belo 40

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -dante_, 12.09.2009
    -dante_

-dante_ Benutzer

also hallo belo40

hab erst mal 2 fragen

erste:was für ein betriebsstystem

zweite: was für ein programm

des ist wichtig oda ich kann dir ned helfen und die anderen auch ned

4. #3 julchri, 13.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    er hat XP und es passiert bei FF, Mailprogramm Thunderbird und anderen ( @belo40das hättest Du aber auch selbst hier schreiben können).

Was hast Du denn für eine Maus, Funk oder kabelgebunden?

Thema: Cursor bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 8 bleibt cursor stehen

,
  2. cursor pc problem

,
  3. cursor bleibt hängen

,
  4. im email programm bleibt cursor,
  5. Rat mmo mauszeiger bleibt hängen ,
  6. computerprobleme emailprogramm bleibt stehen,
  7. mauszeiger bleibt stehen stoppt,
  8. cursor bleibt einige zeit hängen
Die Seite wird geladen...

Cursor bleibt stehen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...