Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von hansemania, 27.12.2011.

1. #1 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

hansemania Neuer Benutzer

Hallo,

wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5 Sekunden. Danach geht alles wie gewohnt weiter - ohne Probleme. Da ich Windows neu installiert habe, mache ich mir Gedanken ob auch wirklich alles OK ist. Ist das so akzeptabel mit dem Cursor oder soll ich noch einmal alles neu installieren :confused::confused:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Passt schon. Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass du nicht den "modernsten" PC am Start hast!?

4. #3 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber "passt schon" ist bestimmt der Bruder von "vergiss es".

...

Öhm .... moment mal, denke das stimmt nicht ganz .... :)

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ooops, daneben. ;) Ich glaube aber immer noch nicht, dass du deswegen irgendwelche Probleme haben wirst. Die Treiber hast du passend von dem jeweiligen Hersteller der Hardwarekomponente organisiert?

6. #5 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

....

yep :)

Thema: Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte x79-ud3 mainboard piept einmal kurz

,
  2. startbildschirm cursor

,
  3. akasa ak-icr-11 win7 64bit treiber

,
  4. windows 7 startbildschirm mit cursor
Die Seite wird geladen...

Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  4. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...