Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

Diskutiere Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...

  1. #1 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

    hansemania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5 Sekunden. Danach geht alles wie gewohnt weiter - ohne Probleme. Da ich Windows neu installiert habe, mache ich mir Gedanken ob auch wirklich alles OK ist. Ist das so akzeptabel mit dem Cursor oder soll ich noch einmal alles neu installieren :confused::confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Passt schon. Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass du nicht den "modernsten" PC am Start hast!?
     
  4. #3 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

    hansemania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, aber "passt schon" ist bestimmt der Bruder von "vergiss es".

    ...

    Öhm .... moment mal, denke das stimmt nicht ganz .... :)

     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, daneben. ;) Ich glaube aber immer noch nicht, dass du deswegen irgendwelche Probleme haben wirst. Die Treiber hast du passend von dem jeweiligen Hersteller der Hardwarekomponente organisiert?
     
  6. #5 hansemania, 27.12.2011
    hansemania

    hansemania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....

    yep :)
     
Thema: Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte x79-ud3 mainboard piept einmal kurz

    ,
  2. startbildschirm cursor

    ,
  3. akasa ak-icr-11 win7 64bit treiber

    ,
  4. windows 7 startbildschirm mit cursor
Die Seite wird geladen...

Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...