Cursor ändern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gemuese, 27.05.2006.

1. #1 Gemuese, 27.05.2006
    Gemuese

Gemuese Neuer Benutzer

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine cursor ändern kann. Dass zum beispiel ein Stift oder sowas anstelle vom coursor da is.
    Mit Windows kann man den zwar auch ändern, aba da isses langweilig

Hat wer ein gutes Programm?

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

Bin mir jetzt nicht sicher obs mit Style XP geht. Aber versuchs einfach mal

3. #3 Stefani24, 30.05.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Hi,

Du kannst dir *.cur datein runterladen oder erstellen (kp welche masse)! Und dann gehst du auf Systemsteuerung>Maus und dort auf Zeigeroptionen und dann must du nur noch die .cur Datei suchen/finden und hf!

MfG Stefan

Thema:

Cursor ändern

Die Seite wird geladen...

Cursor ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...