Curser spielt verückt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von drehstuhl, 05.11.2006.

  1. #1 drehstuhl, 05.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal wieder ein Problem!
    Neulich habe ich in einem Worddokument gearbeitet,als plötzlich mein Courser verückt spielte,er bewegte sich unkonrolliert alle Zeilen,nur mit Mühe konnte ich den Pc runterfahren!
    Beim Neustart tauchte das Problem nicht mehr auf!
    Habe ich einen Virus?
    Mein Virenscanner hat einen Trojaner gefunden (TR/Bier.A)!
    War das der Auslöser ? ?(
    mfg
    drehstuhl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal kurz nach dem Trojaner gesucht, und es ist angeblich gar kein Trojaner, sondern stammt vom Scherzprogramm freibier.exe und simuliert einen Trojaner.
    Wenn du das Teil gelöscht hast, wird sich die Sache wohl erledigt haben, es sei denn das Problem tritt wieder auf.
     
  4. #3 drehstuhl, 05.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ich hab mir das schon bei dem Namen gedacht so kann kein richtiger Trojaner heißen!^^
    Eine Frage noch wie kann so was auf meinen pc kommen??
     
  5. #4 simpson-fan, 05.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Könnte ein Freun hier installiert haben.

    Könntest du selbst installiert haben.

    Könnte sich alleine installiert haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Curser spielt verückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bier.a trojaner

    ,
  2. computerprobleme cursor spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Curser spielt verückt - Ähnliche Themen

  1. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  2. Laptop/GraKa spielt verrückt

    Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  3. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  4. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

    PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  5. PS3 spielt kein bluray

    PS3 spielt kein bluray: hi, mein ps3 verlangt neuste Software um ein Blueray abzuspielen , dann habe ich hier die Software gefunden, es ge'downloadet , es sieht aber so...