Curse Client

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Streugut, 01.07.2011.

  1. #1 Streugut, 01.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab mir vor etwa einem Jahr den Curse Client runtergeladen,den ich aber jetzt nicht mehr brauche.Deswegen habe ich ihn gestern gelöscht.Aber jetzt kommt jedes mal wenn ich den PC hochfahre diese Meldung:
    [​IMG]

    Wenn ich auf Don't Install klicke,geht die Meldung zwar weg,aber beim nächsten Hochfahren des Computers kommt sie sofort nochmal.
    Weiß vielleicht einer wie ich diese Meldung wieder wegbekomme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 01.07.2011
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Probier's doch mal mit Start > Ausführen > msconfig und schau bei dem Reiter "Systemstart" nach, ob das Programm dort eingetragen ist.

    Ansonsten durchsuch mal deine Registry nach dem Programmnamen und lösch die Einträge..

    Hoffe das hilft
     
  4. #3 Streugut, 01.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke.Das Programm war wirklich bei Systemstart aufgeführt.
    Aber ich verstehe eigentlich nicht wieso.Ich hab den Curse Clienten bei der Systemsteuerung komplett gelöscht.Trotzdem kam das Fenster immer wieder.
    Naja,trotzdem Danke :)
    Ich hoffe,beim nächsten Neustart kommts nicht wieder ^^
     
Thema: Curse Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. curse client vollständig entfernen

    ,
  2. curse client deinstallieren

    ,
  3. curse client komplett entfernen

    ,
  4. curse client will sich immer wieder installieren,
  5. curse client chip,
  6. curse client chip online,
  7. curse client will sich immer installieren,
  8. curse client komplett deinstallieren,
  9. curse deinstallieren,
  10. Curse Client Benutzername vergessen,
  11. curse client löschen,
  12. bekomm curse client nicht deinstalliert,
  13. chip curse client,
  14. curse will sich immer wieder installieren,
  15. curse client deutsch chip online,
  16. curse client neu registrierung,
  17. curse client deinstallieren deutsch,
  18. curseclient vollständig entfernen,
  19. curse client kann nicht deinstalliert werden,
  20. curse aus der registry löschen,
  21. wie lösche ich den curse client vom pc,
  22. curse client vollständig deinstallieren,
  23. wie lösche ich den curse client,
  24. curse client restlos entfernen,
  25. curse client richtig entfernen
Die Seite wird geladen...

Curse Client - Ähnliche Themen

  1. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Mabinogi Client schließt sich

    Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  4. Native Client - wird nicht aktiviert

    Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  5. Alten PC als "Thin" Client?

    Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...