Cubase 5 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von wolle 88, 05.03.2013.

1. #1 wolle 88, 05.03.2013
    wolle 88

wolle 88 Neuer Benutzer

Hallo,liebe Forum User...bus jetzt konnte ich mir immer selber helfen wenn es um Pc probleme geht...Jetzt nicht mehr!
    Undzwar wenn ich mit Cubase 5 arbeite und ich das Plug in t-rex mastering Suite lade bekomme ich entweder sofort oder nach 1 bis 2 Minuten eine Fehlermeldung in einem cmd Fenster,vorher bekommt Cubase keine Rückmeldung mehr!

Hier der Screenshot:

Da mein English nicht überragend ist und ich schon massig gegoogelt habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.Ich bin wirklich am verzweifeln!

Ich habe Windows 7 64 Bit installiert
    Mit Freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die genannte Umgebungsvariable in deinen Systemeinstellungen mal eingetragen und ausprobiert, was Cubase damit macht?

Start - Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften im Kontextmenue.
    In der Auswahl links auf "erweiterte Systemeinstellungen".
    Im naechsten Fenster auf der Registerkarte "Erweitert" auf den Button "Umgebungsvariablen".
    Unter dem Fenster Benutzervariablen auf den Button "Neu" (sofern diese Variable nicht vorhanden ist! Ansonsten auf Aendern!) und den Namen der Variablen wie im Bild mit "KMP_DUPLICATE_LIB_OK" anlegen und ihr den Wert "True" zuweisen. Auf OK klicken, die ganzen Fenster schliessen und das System neu starten. Dann ausprobieren was Cubase dazu sagt.

4. #3 wolle 88, 06.03.2013
    wolle 88

wolle 88 Neuer Benutzer

Das Ist der Hammer Tausend Dank an dich bis jetzt läufft alles wie geschmiert....
    Falls da noch irgendetwas kommt melde ich mich nochmal,ich bin froh das es noch Menschen gibt die sich auskennen und gerne Helfen,mehr davon!BIG UP!

5. #4 xandros, 06.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ganz ehrlich: Ich habe von Cubase keinen blassen Schimmer! Ich habe lediglich die Fehlermeldung gelesen.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cubase 5 Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cubase 5 fehlermeldung

,
  2. cubase 5 fehlermeldung beim starten

,
  3. cubase 5 keine rückmeldung

,
  4. cubase 5 fehlermeldung beim installieren,
  5. cubase 5 fehlermeldung keine rückmeldung,
  6. cubase 5 immer keine rückmeldung,
  7. fehlermeldung cubase 5 funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Cubase 5 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...