ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....

Diskutiere ctfmon.exe entfernen und button verschwunden.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab 3 große Probleme! 1. Unter Systemsteuerung, Software ist bei circa der hälfte aller Programm die Schaltfläche (der Button) "Ändern oder...

  1. #1 SanMarco, 18.09.2006
    SanMarco

    SanMarco Guest

    Hab 3 große Probleme!

    1. Unter Systemsteuerung, Software ist bei circa der hälfte aller Programm die Schaltfläche (der Button) "Ändern oder Entfernen" verschwunden.

    2. Wie kann ich die Datei ctfmon.exe dauerhaft aus meinem System entfernen, denn anscheinend verlangsamt sie mein system extrem.

    3. Beim Starten des PC, erscheint bei circa jedem 2 mal (auch mal 5 mal hintereinander) auf dem Bildschirm die Meldung (kein Signal).
    Dann muss ich denn Rechner reseten bis er wieder normal startet!

    4. Könntet ihr mir sagen was das für ein Virus ist: Win.32.Agent.ao

    Danke im Voraus
    Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SanMarco, 18.09.2006
    SanMarco

    SanMarco Guest

    O.k. Danke. aber was heist das genau. hab ich jetzt noch mehr verseuchte programme drauf?

    Marco
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Du kannst mit Ausführen->"msconfig" die Programme auswählen, die du beim Systemstart starten willst, einfach das Häkchen vor der ctfmon.exe entfernen.
     
  6. #5 SanMarco, 19.09.2006
    SanMarco

    SanMarco Guest

    Danke. Aber anscheinend startet es dann nicht mehr mit, aber es ist trotzdem noch auf dem PC installiert! wie kann ich es gang löschen!
     
Thema: ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ctfmon virus entfernen

    ,
  2. ctfmon.exe entfernen

Die Seite wird geladen...

ctfmon.exe entfernen und button verschwunden.... - Ähnliche Themen

  1. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...