ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SanMarco, 18.09.2006.

1. #1 SanMarco, 18.09.2006
    SanMarco

SanMarco Guest

Hab 3 große Probleme!

1. Unter Systemsteuerung, Software ist bei circa der hälfte aller Programm die Schaltfläche (der Button) "Ändern oder Entfernen" verschwunden.

2. Wie kann ich die Datei ctfmon.exe dauerhaft aus meinem System entfernen, denn anscheinend verlangsamt sie mein system extrem.

3. Beim Starten des PC, erscheint bei circa jedem 2 mal (auch mal 5 mal hintereinander) auf dem Bildschirm die Meldung (kein Signal).
    Dann muss ich denn Rechner reseten bis er wieder normal startet!

4. Könntet ihr mir sagen was das für ein Virus ist: Win.32.Agent.ao

Danke im Voraus
    Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

4. #3 SanMarco, 18.09.2006
    SanMarco

SanMarco Guest

O.k. Danke. aber was heist das genau. hab ich jetzt noch mehr verseuchte programme drauf?

Marco

5. Sviper

Sviper Guest

Du kannst mit Ausführen->"msconfig" die Programme auswählen, die du beim Systemstart starten willst, einfach das Häkchen vor der ctfmon.exe entfernen.

6. #5 SanMarco, 19.09.2006
    SanMarco

SanMarco Guest

Danke. Aber anscheinend startet es dann nicht mehr mit, aber es ist trotzdem noch auf dem PC installiert! wie kann ich es gang löschen!

Thema: ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ctfmon virus entfernen

,
  2. ctfmon.exe entfernen

Die Seite wird geladen...

ctfmon.exe entfernen und button verschwunden.... - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...