ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....

Diskutiere ctfmon.exe entfernen und button verschwunden.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab 3 große Probleme! 1. Unter Systemsteuerung, Software ist bei circa der hälfte aller Programm die Schaltfläche (der Button) "Ändern oder...

  1. #1 SanMarco, 15.09.2006
    SanMarco

    SanMarco Guest

    Hab 3 große Probleme!

    1. Unter Systemsteuerung, Software ist bei circa der hälfte aller Programm die Schaltfläche (der Button) "Ändern oder Entfernen" verschwunden.

    2. Wie kann ich die Datei ctfmon.exe dauerhaft aus meinem System entfernen, denn anscheinend verlangsamt sie mein system extrem.

    3. Beim Starten des PC, erscheint bei circa jedem 2 mal (auch mal 5 mal hintereinander) auf dem Bildschirm die Meldung (kein Signal).
    Dann muss ich denn Rechner reseten bis er wieder normal startet!

    4. Könntet ihr mir sagen was das für ein Virus ist: Win.32.Agent.ao

    Danke im Voraus
    Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich da ein wenig bei Google ausgelassen. Hab mal den Text hier eingefügt...

    Die ctfmon / ctfmon.exe ist ein Programm das zu Microsoft Office gehört. Sie überwacht offene Fenster und dient der Spracherkennung,
    sowie der Zurverfügungstellung alternativer Texteingabegeräte.
    Zum "Fluch" kann sie werden wenn sie langsamere Systeme ausbremst.
    Im übrigen kann das Programm auf dem PC sein, obwohl man gar kein OFFICE XP hat.

    Ich brauche das Programm Nicht, wie schalte ich es ab?

    Das ist einfach:Man klickt auf START ---> AUSFÜHREN und gibt MSCONFIG ein.Nachdem man Return gedrückt hat, öffnet sich das SYSTEMKONFIGURATIONSPROGRAMM.
    Oben klickt man dann auf den Kartenreiter SYSTEMSTART. Eine reihe von Programmen wird aufgeführt, die bei jedem Start des Rechners mit geladen werden. So auch der Eintrag ctfmon.exe. Deaktivieren Sie das Häkchen vor dem Eintrag und klicken Sie auf OK. Dann Starten Sie den PC neu.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Würde mich über eine Info freuen...
     
Thema: ctfmon.exe entfernen und button verschwunden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ctfmon.exe dauerhaft deaktivieren

    ,
  2. ctfmon.exe 2 mal

Die Seite wird geladen...

ctfmon.exe entfernen und button verschwunden.... - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...