ct magazin.tv hr-fernsehen 12.Nov.05

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MikeHH, 11.11.2005.

1. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Sicherlich eine interessante Sendung im hr-fernsehen am Samstag 12.11.05 um 12.30h

Die große Kaufberatung
    Der optimale PC

Ein bisschen Briefeschreiben, im Internet surfen, die Steuererklärung verfassen und gelegentlich eine DVD anschauen oder kopieren; wenn es nötig ist, die roten Augen aus den Bildern der Digitalkamera entfernen und die Urlaubsvideos schneiden. Vielleicht noch ein wenig Fernsehen; nein allzu viel muss der neue PC wirklich nicht können aber laut sein darf er nicht -- ach ja, Spiele sollen auch laufen. So ungefähr dürfte der Wunschzettel vieler PC-Käufer aussehen. Und dann bleibt noch die Frage: Wo kaufen? Oder doch lieber: selbst zusammenbauen?

Mehr dazu gibts direkt bei ct magazin.tv

Gruß Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ct magazin.tv hr-fernsehen 12.Nov.05

Die Seite wird geladen...

ct magazin.tv hr-fernsehen 12.Nov.05 - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...