ct 5880

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vol, 22.10.2006.

  1. Vol

    Vol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tag!

    ich hab vor ein paar tagen meine festplatte formatiert und win98 installiert! nachdem ich dann die treiber für meine onboard soudkarte (ct 5880) installieren wollte ließ sich das setup programm von der mitgelieferten cd nicht starten! die treiber die ich aus dem netz gezogen habe, benötigen aber die "creative labs cd" um installiert zu werden! mein mainboard ist ein gigabyte ga-7zmm!

    wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ct 5880

Die Seite wird geladen...

ct 5880 - Ähnliche Themen

  1. Libretto 50 CT Wie von CD booten??

    Libretto 50 CT Wie von CD booten??: Hallo wie kann ich bei meinem Toshiba Libretto 50 CT von einem externen Sony CD Laufwerk welches via PCMCIA am PC dran ist booten??
  2. Frage CPU beim Mainboard CT-6AIV2T

    Frage CPU beim Mainboard CT-6AIV2T: Guten Tag Ich habe hier von Bekannte die Anleitung von den Mainboard CT-6AIV2T. Wir sind an schauen ob wir den Rechner aufrüsten können, weis...
  3. ct magazin.tv hr-fernsehen 12.Nov.05

    ct magazin.tv hr-fernsehen 12.Nov.05: Sicherlich eine interessante Sendung im hr-fernsehen am Samstag 12.11.05 um 12.30h Die große Kaufberatung Der optimale PC Ein bisschen...
  4. SP CT

    SP CT: weiß jemand wo man von Splinter Cell chaos Theory neu multi-maps runterladen. für versus und koop. danke