Css

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 16.01.2010.

1. #1 Farodin, 16.01.2010
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

moin liebe com,

Habe vor wieder ein bissal Counter strike source zu spielen. Hab mir steam downgeloadet und wollt grad die cd reintum um das gamer erstmal zu installieren, aber finde die Cd nirgends mehr. Das spiel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und gespielt, dann wieder deinstalliert.
    Den Key habe ich natürlich noch, nur die Cd geht mir ab :(.

Giebts da ne möglichkeit mir das spiel irgendwo downzuloaden?
    Wie gesagt, es fehlt nur die CD, den key hab ich

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 16.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Gratis? Legal? Gratis vielleicht, legal aber sicherlich nicht...

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn einen Original Key hast, kannst Du Dir von Deinem Kumpel die CD ausleihen und die Grundinstallation machen. Die Fertigstellung der Installtion (Einrichtung und Update) läuft dann sowieso online über Dein Steam-Account ab.
    Wenn Du keinen Original Key hast, lass lieber gleich. Alle im Internet "angebotenen" Keys werden von Steam nicht erkannt. Kannst Du total vergessen.

5. #4 Street_Fighter, 17.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wenn einer seiner Freunde eine CD/DVD hätte, hätte Farodin sich diese sicher schon längst ausgeliehen...

mfg

6. #5 Cepi, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Ganz einfach gib den CD Key ein. Oder melde dich mit deinem ACC bei Steam erstmal an. Und guck ob das Spiel da ist, weil ja den CD Key in dem ACC eingelöst ist oder wie das heißt.

7. m1ke

m1ke Neuer Benutzer

Wenn du es legal erworben hast, dann kannst du von jedem Computer mit Internetzugang auf deinen Steam Account zugreifen und die erforderlichen Dateien über Steam downloaden. Also einfach auf die Steam Website gehen, den Steam Clienten runterladen und einloggen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 17.01.2010
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Jo wenn du das Spiel schonmal auf deinem Steam Account regestriert hast,dann logg dich ein und lad es dir dort runter.

Ist das coole an Steam,das du nicht unbedingt die Cd's brauchst.

10. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

drehstuhl,
    so habe ich es gemeint :p

Thema:

Css

Die Seite wird geladen...

Css - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...