CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 16.04.2007.

1. #1 Endgegner², 16.04.2007
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

Moin !

Ich habe mir neulich Css ( Counterstrike Source) gekauft und hab auch alles installiert ....folgendes problem:Wenn ich Css starten will kommt das Programm Steam aber ich will das nicht und,wenn ich steam öffne und auf server geh und ein server ausuche dann kommt diese komische EINKLIKEN NUR MIT PASSWORT ich habs mit 2 probiert einmal mit dem vom zettel (vom gekauftem spiel is son zettel wo steuerung drauf steht ) und mit meinen passwort und dann kommt son fenster von steam ????????

DAS REGT MICH AUF MAN !!!!!!!!!!!!! WENN IHR ES ETWAS GENAUER WISSEN WOLLT ICQ: 411238347

bitte um antwort .....sonst hab ich mir das speil um sonst gekaufr 30 euro WEG !!!!!!!! :( :( :( :( :( :( X( X( X( X( X( X( X( :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

tja, gehe einfach in einen server, der nicht passwortgeschützt ist... ;)

4. Longa

Longa Neuer Benutzer

Du musst damit leben das sich Steam öffnet bevor du das Spiel spielen möchtest, Steam ist sozusagen diie Plattform von CSS.
    Wenn du in Steam oder auch beim Starten des Spieles ( Doppelklick auf Counter-Strike:Source unter Meine Spiele/My Games) auf Server suchen gehst kannst du unter "Filter" unten links einstellen welche Server aussortiert werden sollen. Also auch die Passwortgeschützten.

Thema:

CSS

Die Seite wird geladen...

CSS - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...