CSS wenig Frames.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dustin1990, 29.12.2007.

1. #1 Dustin1990, 29.12.2007
    Dustin1990

Dustin1990 Benutzer

Moin hab mir ja nen neuen Pc besorgt mit folgenden Teilen.
    Intel Core 2 Duo 2.66 Ghz
    3,00gb Ram
    und ner 8800 Gt
    und hab keine 100FPS is das normal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 30.12.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an, wenn du 3200x1980 mit 16x MSAA und 32x AF spielst bekommste wohl auch ekine 100 FPS.... Sag erstmal deine Einstellung im Game selbst bitte.

Thema:

CSS wenig Frames.

Die Seite wird geladen...

CSS wenig Frames. - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...