Css-War standart einstellungen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 04.06.2008.

  1. #1 da_maschter, 04.06.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte neulich auf meinem linuxserver einen war mit einem anderen clan machen, da ich aber 2 server habe (einen war und einen public), die beide über dieselbe server.cfg datei laufen, habe ich auf beiden servern natürlich public einstellungen wie bet, vote, längere rundenzeit, mehr runden als für einen war üblich und warmup.......

    weiß jemand wie ich kurzfristig, ohne jedesmal 200 befehle eingeben zu müssen auf dem server standart einstellungen (oder zumindest einstellungen die für einen war geeignet sind) laden kann. Beispielsweiße über eine cfg?

    wenn jemand eine solche cfg datei hat könnte er sie dann bitte anhängen?
    das wär nett

    Danke schon mal im Voraus,

    mfg maschter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wraithin, 05.06.2008
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir in diesem Fall einfach die ESL-Serversettings zu benutzen. Downloaden kannst du sie hier. In der readme findest du eine Erklärung, wie du die Settings anwenden kannst.
     
  4. #3 da_maschter, 05.06.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Danke!
    sind die sachen wie vote und bet dann auch aus?
     
  5. #4 Wraithin, 05.06.2008
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du für Vote und Bet ein zusätzliches Plugin benutzt, gehe ich davon aus, dass du die Einstellung noch zusätzlich ändern musst. Beim Mani Admin Plugin war das glaube ich "mani_voting 0" und "mani_vote_allow_end_of_map_vote 0" für Vote und "mani_css_betting 0" für Bet. Die Befehle kannst du ganz einfach am Ende der War-Config einfügen. Bei anderen Plugins weiß ich das jetzt nicht auf anhieb, aber das ließe sich natürlich rausfinden.
     
  6. #5 da_maschter, 06.06.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    THX

    Ahh ok Danke !!!!

    Jetzt läuft er wunderbar mit den esl standarts und ohne so krimskrams....^^

    TY
     
Thema: Css-War standart einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css original einstellung

Die Seite wird geladen...

Css-War standart einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...