CSS vs WoW

Diskutiere CSS vs WoW im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, Ich mach hier jetz einfach ma en Forum auf bei dem es einfach darum geht ma CSS mit Wow zu konfrontiern^^ Ich war Jahre...

  1. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich mach hier jetz einfach ma en Forum auf bei dem es einfach darum geht ma CSS mit Wow zu konfrontiern^^

    Ich war Jahre langer überzeugter CSler und habe auch immer auf WoW geschimpft. Inzwischen hab ichs auchma ausprobiert :p
    Inzwischen spiel ich regelmäßig :D Finds eig ganz gut, auch wenn es einen manchma annervt^^

    Naja würd einfach ma von euch wissen was ihr so von den beiden haltet, egal ob nich-zocker, WoWler oder CSler :D
    Einfach mal alle Vorurteile oder sonstiges einwerfen xD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    schmeiß dein WoW weg und geh zurück zu css. die css leute sind zwar alle etwas verpeilt *mich anguck* aber die ham wenigstens noch n reallife. ich kenne genug wow suchtis die ihr leben schon halb versaut haben
     
  4. #3 Psycho Lord, 22.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mag beide Games nicht wirklich.

    WoW: Dafür gibt es ja genug Gründe.
    CSS: Habe ich zwar selbst, aber ich zocke nur, wenn Freund will/oder zockt.

    Ich bin ein begeisterter Battlefield und Guild Wars Spieler, also genau die größten Konkurrenten. :D
     
  5. #4 Hans Jürgen, 24.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Nicht ganz auf Platz zwei der MMORPG steht RuneScape (www.runescape.de) schlechte Grafik, aber dafür sind die Inhalte im Spiel besser und die Quests haben eine Story und nicht wie in WOW: Bringe x item zu person z. töte monster x bringe item z zu person y.
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ICh spiel keins von beiden.

    Naja CSS scho, aber nur auf LAN parties^^
     
  7. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke WoW mann muss es ja nicht gleich so SuchtyLike zocken täglich ne stunde reicht.

    Css habe ich mal ausprobiert war ich aber nicht so überzeugt von und bin zurück zu Cs 1.6 gegangen.

    MFG
     
  8. #7 Psycho Lord, 24.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    WoW hat die magische Grenze von 10 Millionen Spielern überschritten. 8o
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    seit wann is bf nen konkurent zu css? rofl
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 10 Monate CS gespielt, dann 1 Jahr CSS, dann 1 Jahr Pause weil ich ESL Admin war. Da hatte ich keine Zeit. Danach wieder CS und jetzt CZ und CS :D

    WOW ist absolut nichts für mich. Ich "brauch" einen Ego Shooter.
     
  11. #10 Psycho Lord, 26.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    In Sachen Multiplayer schon. ;)
     
  12. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich kann nur sagen finger weg von WoW, habe 2 collegen die fanden das erst mal scheiße aber dann haten WoW Blut geleckt :D.
    Die haben das den ganzen Tag gezockt die hatten zu garnixs mehr bock.
    Fals das auch bei euren Freunden so langsam wird, versucht es aufzuhalten.
    Löscht es hack den Accound :D (nicht ernstgemeint mit dem Hacken ^^).
    Nicht das es so ergeht wie bei mir. :(
    WoW Spielen meist leute die Probleme im echten Leben haben, oder dem echten
    Leben entfliehn wollen, jetz nicht bei allen WoW Spielern bei den Süchtiegen ist es meinst so :] .
    Counter-Strike macht auch süchtig aber nicht so wie WoW.
    Meiner Meinung nach macht CS Argressiv X(
     
  13. #12 DeLa_Wiem, 28.01.2008
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,


    also ich fand WoW vorher auch kake, weil ich auch nen Kollegen gesehen habe der Richtig süchtig wurde (Per Icq-Status) Bei ICQ Stand JEDESMAL, wirklich JEDESMAL wenn ich on komme, "Playing WoW". Er war nicht ansprechbar gar nix. Habe auch gesehen das er mitten in der Woche um 2 oder 3 uhr nachts irgendwas in ein Forum gepostet hat. Also das ist echt krass, die Posts hat mir nen Kollege gezeigt.

    Naja hab auch mit WoW angefangen, am anfang waren es so 3-4 std. täglich, aber nach einer Woche, hab ich mir selber gesagt, jetz reichts langsam. Zocke jetzt zwischen durch mal mit nem (Reallife)Kollegen, aber auch nicht mehr so krass, will was von meinem Leben haben und nicht nur vom "WoW Leben" :-D
     
  14. #13 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich Spiele jetzt seit 3 Jahren Cs. 1.5 das ist das geilste was es gibt.

    Meiner meinung nach kann da 1.6 und source nicht mithalten!

    UND WOW schon ga nich... ^^

    Ich hab WoW mal ne zeitlang gezockt, weil ich mir gedacht hab irgendwas muss das spiel doch haben das es so viele zocken. Aber das war mal ga nichts. 3 Wochen dann konnte ich das Spiel wieder nicht abhaben :D

    Also bleib bei Cs. Meinetwegen auch Source aber bitte kein WoW
     
  15. #14 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ähm, counter strike. ;)
     
  16. #15 Gokusai, 29.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    was ein vergleich :D
    da kann man ja gleich obst mit gemüse vergleichen :D
    das sind doch völlig verschiedene Genres, da gibt es kein vs...
    wäre trotzdem CSS :)
     
  17. vali

    vali Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nichts gegen wow und ich denke es macht sicher spaß aber ich würde nie damit anfangen und nur mehr vor dem pc sitzen.
    Cs finde ich besser und ich denke nicht dass man davon agressiv wird wie eray.
    cs spiele ich aber meistens nur lan.
     
  18. #17 Sperlypearly, 01.03.2008
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich find ego shooter machn mehr bock ich zock zwar manchmal mit einen wow auf so nen funserver der kostenlos ist aba css find ich besser
     
  19. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du bitte einen Ego-Shooter mit einen MMORPG vergleichen?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PC-Gerry, 01.03.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin auch für CSS ;) Obwohl ich 1.6 spiele ;)
     
  22. vitjek

    vitjek Guest

    kleiner schieb dir kein alle die css oder cs 1.6 gezokt haben werden schneller behindert und laufen amok!!! also schmeis lieber dein verfiktes css weg und zok WoW
     
Thema:

CSS vs WoW

Die Seite wird geladen...

CSS vs WoW - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...