CSS und CS 1.6 Server

Diskutiere CSS und CS 1.6 Server im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; guten tag der {=G-I-S=} Clan vermietet Server für Counterstrike Source und Counterstrike 1.6 bei interesse bitte melden bei fuchs@gis-moh.de...

1. N@vy

N@vy Guest

guten tag

der {=G-I-S=} Clan vermietet Server für Counterstrike Source und Counterstrike 1.6

bei interesse bitte melden bei fuchs@gis-moh.de

N@vySoLdiEr

2. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja schreib mal mehr Details!

Kosten pro Monat oder so?

Slot Anzahl des Servers?

Mod´s auf dem Server?

Standpunkt des Servers?

u.s.w....................

Thema:

CSS und CS 1.6 Server

Die Seite wird geladen...

CSS und CS 1.6 Server - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...