CSS Teamspeak!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von *nVidia*, 30.09.2007.

1. #1 *nVidia*, 30.09.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

hi habe mir ein headset zugelegt jezt wollte ich fragen wie man bei css teamspeak machen kann habe es noch nicht heraus gefunden ich drücke zwar die taste e für ts aber die anderen hören nix wie kann man das einstellen danke im vorraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 30.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

also zunächst einmal: auf manchen (oder vielen weiss net genau) servern muss man ts eingeben um auf den richigen ts server zu kommen...............

das andere:geh mal auf sound input/output settings und dann je nach dem wie du willst push to talk (musst du ne taste zum reden festlegen, und dann immer drücken wenn du was sagen willst) oder voice activation (einfach reden ohne taste) dann musst du bei voice activacion den regler ungefähr auf die mitte stellen.......

hoffe ich konnte helfen
    mfg vendetta

4. #3 *nVidia*, 01.10.2007
    *nVidia*

ja ok danke das mit dem sound in/output ist geklärt kann jezt auch mein headset benutzen aber wie gibt man das ts ein in die konsole oder was und wie öffnet man die konsole????

5. #4 der chillige, 01.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

lol ts(teamspeak) und die console haben soviel miteinander zu tun wie ein stück scheiße mit parfum zu tun hat!

@ all ts is so kinderleicht(bitte erklärt das nicht)

console geht am einfachsten indem du auf deine verknüpfung auf dem desktop rechtsklickst und bei ziel ...applauch -240 "-console" hinschreibst dann hast du die schon ansonsten in deiner config binden (ohne " ")

mehr hilfe von meiner seite nicht guck mal www.google.de die ist jetzt auch online erhältlich

6. #5 BöhserOnkel, 01.10.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Also bitte was ist den das für ne Aussage??

Wenn du mal ne Frage hast willst du ja auch das dir geholfen wird egal ob das Programm leicht oder schwer zu verstehen ist.

Manche verstehen es aufs erste mal und manche brauchen mehr Zeit und Hilfe

7. #6 der chillige, 01.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

@ Böhseronkel

ja aber wenn man sich wirklich dumm stellt, da fehlen einem ja die worte. solln wir jetzt als nächstes erklären wo man den On/Off schalter findet?

Außerdem darf man CSS erst ab 16 Jahren Spielen, d.h. mit 16 ist man ja wohl in der Lage google zu bedienen, oder sich das FAQ[was man nicht besser machen kann] durchzulesen!

bei meinen Threads wurde mir vllt. bis jetzt 1-5 Fragen hilfreich beantwortet (ehrlich) (siehe wiedemal meine letzten Thread zum I P35 Chipsatz- keine antworten.)

außerdem hab ich ihm die schwere Frage (die mit der console)schon beantwortet

also bevor du mich anmachst, hilf du ihm doch bei seinem "Teamspeakproblem"![alles andere ist spam]

-------------------------------------------------
    bin eigentlich wegen :
    ab und zu guten links, Meinungsfragen(z.b.was haltet ihr von dem Rechner) und anspruchsvolleren Fragen im Board hier. Auch bei leichen Sachen helfe ich öfters gerne weiter. Aber der Thread hier ist die Krönung.

nochma für Frühaufsteher

http://www.teamspeak-einstieg.de/ (ist sogar in Deutsch) (der wahnsinn!!)- musste sogar 10sek bei google suchen.

no comment hierzu

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 *nVidia*, 05.10.2007
    *nVidia*

leuts low bitte das mit ts in die konsole eingeben habe ich von einem typ gelesen der mir das wärend dem spielen geschreiben hat dann ist ja normal das ich das glaube als leihe von css immer hin bin ich net zurück geblieben!

und teamspeak hat mir ein FREUND erklärt der net glei sprüche wie(ja aber wenn man sich wirklich dumm stellt, da fehlen einem ja die worte) bringen tut!

und hier wird man so gut geholfen wie es geht und wenn man keine antwort bekommt liegt es daran das es keiner weis und net lust darauf hat wenn das so funzen würde wär das fprum ja voll fürn arsch ÜBERLEG MAL LOGISCH!!!

10. #8 PC-Gerry, 06.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

gut das das ein pc forum ist und nichts wobei man sich streiten sollte ;)
    also bitte alle wieder vertragen und wenn möglich bitte thread closen. Ich glaube alles wurde bereits gesagt.

Thema: CSS Teamspeak!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css teamspeak

,
  2. teamspeak css taste

,
  3. css ts

,
  4. counter strike source taste für teamspeak,
  5. css console teamspecc,
  6. css wie kann man ts,
  7. css teamspeak ins spiel,
  8. css wie teamspeak machen,
  9. css teamspeak taste ändern,
  10. wie kann ihc bei css ein ts gehen=,
  11. wie kann ich das ts in cs sehen
Die Seite wird geladen...

CSS Teamspeak! - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...