css tasten probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Diego, 26.09.2008.

1. Diego

Diego Benutzer

hallo,
    ich hab mein steam auf eng. und möchte das nicht auf deutsch stellen :)
    aber um equitments zu kaufen muss ich auf die taste 6 drücken aber sie soll auf die taste 8 eingestellt werden.
    ich hab im net gefunden dass wenn man steam auf deutsch stellt dann ist die taste auf 8 aber auf eng. ist sie auf 6.
    nun möchte ich die eng. Sprache behalten und die equitment taste auf 8 einstellen..... brauche eure hilfe
    DANKE IM VORAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 26.09.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

isses bei cs1.6 oder source oder cz?

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

steht doch im threadnamen --> css

5. #4 Ryoakaru, 27.09.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Geh auf Spieloptionen Dann auf Tastatur Ih glaube erweitert und da kannste dir das einstellen

6. #5 Goddy123, 27.09.2008
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

nich damit gleich die folgende frage erscheint wie bekomme ich console ?? geh rechtsklick aufs game dann startoptionen gib da ein -console

Thema: css tasten probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css optionen tasten

,
  2. counterstrike source tasten problem

,
  3. css taste nicht in option

Die Seite wird geladen...

css tasten probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...