CSS Surfmaps

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Killermops, 11.09.2006.

1. #1 Killermops, 11.09.2006
    Killermops

Killermops Guest

Ich hab mal ne dumme frage aber ich peils halt net so! Ich möchte gerne wissen wie ich bei so surfmaps so surfen kann eil ich fall da immer runter!! :D ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Das wüste ich auch ma gerne :p Ich raffe das auch net

MFG Birsel

4. Fluffi

Fluffi Guest

also surfen tut man in dem man a oder d immer in gegenrichtung der schräge drückt, auf kein fall w, dann fliegt man...

mein problem ist, wie springt man und wie beschleunigt man gscheit ich flieg nämlich trotzdem immer runter :D

5. #4 Der Grieche, 21.09.2006
    Der Grieche

Der Grieche Guest

Wenn du in der Luft bzw ganz am Ende einer Schrägen bist musst du w drücken zum beschleunigen

6. #5 Matthias, 23.09.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Nein Grieche, falsch. Wenn man "w" drückt, fällt man runter. Um schnell zu werden muss man ziemlich weit unten an der Rail surfen. Kurz vor Ende der Rail geht man dann mit der Maus ganz schnell hoch, und so fliegt man dann auch ziemlich weit.

Thema:

CSS Surfmaps

Die Seite wird geladen...

CSS Surfmaps - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...