CSS stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dennis, 04.04.2006.

  1. Dennis

    Dennis Guest

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem CSS
    und zwar:
    Ich fahre das spiel wie gewohnt hoch und spiele eine Zeit, dann schreibt mich jemend über msn an oder ähnliches und ich muss das spiel über die Windowstaste verlassen. Wenn ich dann aber wieder ins Spiel möchte kommt erst einma ein Blackscreen und dann stürzt das Spiel mit den Worten
    "failed to lock index butter in CMeshDX8::LockIndexBuffer" ab wie kann ich diese Problem beheben ?
    Bitte helft mir, danke im vorraus
    mfg Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: MSN oder änliches wärend dem Spielen ausschalten
     
  4. Dennis

    Dennis Guest

    ja aber es liegt ja net unbedingt an MSN ich will ma kurz was auf dem Desktop nachsehen und schon stürzt das ab ;-(
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht an was es liegt, aber im Source kannst du nie (soviel ich weiss) die Windowstaste drücken und nachher fehlerfrei ins Game zurückkehren.
     
  6. dennis

    dennis Guest

    Doch ging vorher auch immer und außer dem drücke ich auch ma ALT und TAB
    da kommt er auch net wieder . Kann mir ma bitte jemand helfen der Ahnung hat und der nicht mit so ner Scheiße wie da Oben kommt oder mir noch sagt ich solle es neu installieren Bitte Bitte helft mir !!!!
    mfg Dennis
     
  7. dennis

    dennis Guest

    Wollt ihr mir net helfen oder könnt ihr mir net helfen
     
  8. #7 2pacTheKiller, 06.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich spiele auch cs:s mit mehreren anwendung gleichzeitig (z.b icq+xfire+skype/teamspeak) wenn ich dann mal ins windows per windows taste zurückkehre hängt es manchmal etwas.Wenn ich dann wieder zurück ins cs:s will,dauert es etwas wenn ich wieder im spiel drinn bin.Das selber ist mit DoD:S.Vielleicht musst du auch etwas warten ?! Geduld...

    Mfg
    2pacthekiller
     
  9. #8 Brutale Sau, 27.04.2006
    Brutale Sau

    Brutale Sau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ich hab das gleiche problem, wenn ich windowstaste drücke, und nachher wieder ins spiel möchte, stürtzt es ab mit der fehler meldung:
    "failed to lock index butter in CMeshDX8::LockIndexBuffer".
    Es bringt ja auch nix wenn ich länger warte, wenn's Abstürtzt dann kann ich warten bis ich schwarz bin !
    hat jemand ne lösung ? ich hab auch die gleiche Auflösung wie auf dem desktop ! mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Brutale Sau, 03.05.2006
    Brutale Sau

    Brutale Sau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy, hat keiner was Herausgefunden ? Ich hab den fehler erst seid ich Windows neu installiert hab, vorher ging das mit windows-taste noch !
    Ich hab auch die gleichen Einstellungen und treiber installiert wie vorher, trotzdem stürtzt CS S immer ab... und das geht mir auf'n Sack... also bitte helft mir (ich hab immer mehrere Anwendungen laufen... steam, icq, ts... und wie gesagt, vorher ging alles einwandfrei)

    Mfg

    Brutale Sau
     
  12. #10 Brutale Sau, 06.05.2006
    Brutale Sau

    Brutale Sau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HA, ich habs, bei mir gehts wieder ich hab Catalyst controllcenter deinstalliert und jetzt gehts wieder ... *g* ;-)
     
Thema: CSS stürzt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css stürzt bei allen gleichzeitig ab

    ,
  2. counterstrike source tabulator spiel bricht ab

    ,
  3. beim drücken der windows taste stürzt mein css ab

    ,
  4. css windows taste
Die Seite wird geladen...

CSS stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...