CSS steam community

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 08.11.2007.

1. #1 Ressistance, 08.11.2007
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe ein steam community problem und zwar also bei vista lief alles super aber jetzt habe ich wieder xp draufgemacht aber jetzt funktioniert steam community im spiel nicht mehr aber komisch ist nur bei Counter strike source bei den anderen spielen läuft es super
    vor vista hatte ich auch schon xp da ging es auch nicht bitte um hillllllfffeeeeeeee !!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hi!

Also erstmal... Verwende Interpunktion, macht alles lesbarer.^^

Update mal XP!

Gruß

4. #3 Ressistance, 08.11.2007
    Ressistance

was ist Interpunktion wo aktiviere ich das xp is auf den neuesten stand

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. #5 Ressistance, 08.11.2007
    Ressistance

das mit der Interpunktion verstehe ich immer noch nicht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Invidious, 08.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nico will dich darauf hinweisen hier im Forum deine Texte ein bisschen übersichtlicher zu verfassen.

Also nach einem Satzende einen Punkt zu setzen und auch Beistriche zu verwenden, das sorgt enorm für die Lesbarkeit. ;)

9. #7 Ressistance, 08.11.2007
    Ressistance

achsoooooooooooooooooooo!!!!

warum sagt ihr das nicht gleich is ok mach ich........ :D

Thema:

CSS steam community

Die Seite wird geladen...

CSS steam community - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  3. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...
  4. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...
  5. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...