CSS startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 03.12.2009.

1. #1 darkrider78, 03.12.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi.
    Also ich habe meinen Pc formatiert, weil er so langsam war und ständigh stockte. Jetzt startet CSS nicht mehr und das ist dumm,weil es gerade mein absolutes lieblingsspiel ist. Vor dem Formatieren ging es noch, danach nicht mehr. Woran kann das liegen. Bitte einmal die Systemvorraussetzung für CSS hier im Forum posten. Danke. Jetzt würde CSS auch nicht mehr laggen was es früher tat, deswegen ist es besonders ärgerlich, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Also eine genauere Schilderung des Problems:
    Da steht in einem Steam-Fenster "Counterstrick:source wird gestartet." aber diese Fenster geht nach einigen sekunden weg, aber CSS wird nicht gestartet woran kann das liegen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 03.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Woher weißt du, dass es nicht mehr laggen würde, wenn das spiel nicht mehr startet?

Installier mal das Spiel neu, und probier es anschließend nochnal.

mfg

4. #3 Street_Fighter, 03.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

5. #4 darkrider78, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    darkrider78

Nach der neuinstallation ist alles so wie vorher :(
    Mein Rechner entspricht den Systemanforderungen

6. #5 BlackTiger_4, 03.12.2009
    BlackTiger_4

Poste mal dein System. Dann kann man bestimmt mehr sagen...

mfg

7. #6 Street_Fighter, 03.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Am System wirds wohl nicht liegen, wenn es vor dem neu aufsetzen geklappt hat ;)

mfg

8. #7 BlackTiger_4, 03.12.2009
    BlackTiger_4

Ich hatte auch mal so ein prop, allerdings funzte es nach der neuinstallation wieder...

mfg

9. #8 darkrider78, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    darkrider78

Das klingt nicht gut.
    Ich bin 14, für mich sind 30€ viel Geld und soviel habe ich für CSS bezahlt. (Da waren noch ein paar andere Spiele bei)
    Kann es denn sein, dass es auf diesem Rechner neu wieder laufen bzw. funktionieren wird.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 03.12.2009
    BlackTiger_4

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

mfg

12. #10 darkrider78, 03.12.2009
    darkrider78

Das ist gut.
    Nur mal so nebenbei die Boarduhr geht nach (eine Stunde bei mir) und deswegen denke ich manchmal:"ach es gibt eh keine neuen Antworten" und in echt gibt es schon 5 neue Antworten oder so wie kann ich dafür sorgen das die uhr wieder richtig geht

Thema:

CSS startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CSS startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...