CSS-Sprache

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 03.11.2007.

1. #1 Galli1104, 03.11.2007
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, wollte mal fragen ob man die sprache bei css ändern kann...
    ich meine damit was im spiel so gesprochen wird... (geht in deckung,bombe entschärft,terroristen gewinnen usw....)

hoffe es kann mir einer helfen...

mfg Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, ich hab zwar kein cs, aber ein paar andere games über steam. sind eigentlich alle standardmäßig auf englisch, doch die meisten lassen sich umstellen.
    Gehe in steam zum Eintrag von CSS und wähle bei dem Rechtsklick-Menü Eigenschaften. Dort kannst du unter dem Reiter "Sprache" (hoffentlich) die Sprache wählen.

Thema: CSS-Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source sprache ändern registry

Die Seite wird geladen...

CSS-Sprache - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...