CSS Source Deticated Server!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 14.09.2008.

1. #1 FastKilleR, 14.09.2008
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir ein Counter Strike Source Deticated Server erstellt und habe ein Problem, der Server laggt ohne Ende... bei Spieler schießen die Pings nach oben (450 ms).
    Woran liegt das??? Der Server läuft auf meinen Rechner und ich Spiele mit diesem Rechner auch CSS ( Also wenn der Server läuft) auf meinem Server.

Ich habe DSL 16000 nach Angaben von www.wieistmeineip.de :

Download 14685 kbit/s
    Upload 584 kbit/s

??? Was könnte das Problem sein??

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie viele Spieler greifen darauf zu?

4. #3 FastKilleR, 14.09.2008
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hi danke für deine Antwort^^

meistens sind es nur 4 dann gehen die Pings hoch 450ms :(

Thema:

CSS Source Deticated Server!

Die Seite wird geladen...

CSS Source Deticated Server! - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...