CSS Skins, der Ordner gibts nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 08.06.2007.

1. #1 Y4nnick, 08.06.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute wollte eben mal wieder ein paar neue Skins in mein Css einfügen, weil ich meinen PC formatieren musste etc. Nur der ordner wo die rein solln existiert nicht ? "x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german\Materials" hier müssen die eig hin aber den Ordner gibts nicht ?(

Update: Bei nem Kollegen von mir ist der Steamordner auch ganze 1,5gb groß bei mir kanpp 81 MB ?( 8o Irgendwas ist da falsch oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 08.06.2007
    Y4nnick

Sorry für Doppelpost aber hier ist echt was faul.

In meinem Steamappsordner gibt es garnichts. Kein Ordner Models Weapons sonstwas die existieren einfach nicht??

4. #3 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

da stimmt wirklich was nicht.
    Geh mal ins Spiel obs überhaupt noch funktioniert.
    Ansonsten würd ich mal ne neuinstallation vorschlagen.

Ach ja, vor Skins installieren, den cstrike ordner kopieren und ne backup machen.
    Und bevor du einen installierst auch nochmal backup, falls der Skin nicht funktioniert oder du ihn nicht magst, einfach den cstrike ordner löschen und dien backup nehmen.
    Das wird dir viel Nerven sparen.

5. #4 Y4nnick, 09.06.2007
    Y4nnick

Danke hab die Lösung gefunden, musste die Ordner einfach selbst erstellen, war früher nicht so, aber naja was solls, ist seltsam aber Spiel läuft Skins klappen alle. Thread kann geschlossen werden

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CSS Skins, der Ordner gibts nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counterstrikesource skins neue formatierung

,
  2. counter strike source weapons ordner fehlt

,
  3. css weapons ordner nicht vorhanden

,
  4. css welche ordner für skins,
  5. css kann den ordner weapons nicht finden
Die Seite wird geladen...

CSS Skins, der Ordner gibts nicht. - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg