Css Skin , wie versprochen

Diskutiere Css Skin , wie versprochen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hier habt ihr mal ein Skin von mir Hab ja irgendein hier versprochen das ich es zeigen werde! hier n Bild...

  1. #1 DerMichi, 17.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sie green Mamba nennen. Auch wenn ich nicht auf Ballerspiele stehe, im realen Leben hätte ich was für nen grünen Verschluss gegeben... Sieht gut aus!
     
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht gut aus,würde noch besser aussehen,wenn die Griffschale auch grün wäre.

    Achja,und heb' den Ballerman auf,bevor den noch ein Kind findet.
     
  4. #4 Blaxxun, 17.04.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du mal nen "Der Michi"-Thread machst wo du einfach alles reinschreibst wofür du sonst einen neuen Thread aufmachst? Das ist ja langsam nicht mehr schön, der OT ist immer weniger zu gebrauchen.
    Und nimm es bitte nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich, aber es nervt.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Blaxxun

    Mich nervt das nicht,im Gegenteil,es lockert diesen sonst so steifen Bereich etwas auf.:)
     
  6. #6 weltbesiedler, 17.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja steif würde ich das jetzt nicht nennen. Irgendjemand schreibt doch dauernd was in die 3 haupt OT-Threads "Rekordthread, was macht ihr gerade, was denkt ihr gerade ;)"
    Aber die Waffe sieht cool aus, um wieder zum Thema zurück zu kehren :D
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so. ;)


    Und besser keine grünen Griffschalen. :D
     
  8. #8 DerMichi, 17.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke an die Leute die mir Feedback gegeben haben!
    Als nächstes werde ich die Desert in Schwarz modden und dann Weisse Tribals drauf setzen
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Spitzenidee! Bin gespannt. :)
     
  10. #10 weltbesiedler, 17.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie macht man das eigentlich? Die internen Spieldateien verändern oder? Das jeweilige Image der Waffe laden und dann in GIMP verändern oder wie?^^
    War nur so ne Idee, wenn ich falsch liege bitte korrigieren :D
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Desert und die Tribals ;)
     
  11. #11 DerMichi, 17.04.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Genau
    du kompilierst die Texturen in ein Format fähige Datei endung um die auch ein Bildbearbeitungs Programm erkennt und legst dann los

    ich habe mir überlegt ich skinne die deagle mit flames
    hier schon mal ein kleines Bild
    http://img828.imageshack.us/i/michiz.png/
    wo könnte ich noch was verändern?
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die Visierung (Kimme und Korn) in einem ganz, ganz dunklen Rot absetzen?

    Sieht übrigens schon echt gut aus.
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht viel besser aus,als das grüne Teil.
    Kimme und Korn würde ich schwarz lassen.
     
  14. #14 GamingPhil, 17.04.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hm, n paar Fragen:
    - Wo ist das Zeug?
    - Wie kann mans kompilieren?
    - Welcher Dateiformat?
    - Reicht GIMP?
    MfG
    €dit: Sieht man das im MP auch??
     
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :D Das Teildesign wäre auch geklaut. Gibt´s schon... :D
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du wieder nur stänkern oder was soll der Blödsinn?
     
  17. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Willst DU wieder einen Thread zerreissen? Die roten Visierungen sind an IPSC- Waffen ein alter Hut, ausserdem habe ich mir selbst mal die Visierung so umgetüncht. Zufrieden?
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    "Die Visierung (Kimme und Korn) in einem ganz, ganz dunklen Rot absetzen?"

    Hab ich das geschrieben?

    Habe ich nicht,sondern,daß er Kimme und Korn lieber schwarz lassen sollte.

    Und was kam geistreiches von Dir?

    DAS
    ":D Das Teildesign wäre auch geklaut. Gibt´s schon... :D"

    Ich fasse diese Antwort als stänkern auf,da DU mich ja zitiertest.

    Michi hat das selbst entworfen und das sieht gut so aus,auch ohne rumgetünche.
     
  19. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dann haben wir ja Gott sei Dank nur aneinander vorbeigeschrieben. Hoffe die anderen haben es verstanden. Puuuhhh...... :D

    Ich finde schwarze Wummen auch schöner als silberne. ;)

    Und die flames sind wirklich ne spitzen Idee!
     
  20. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen die anderen verstehen,daß DU deine Zitate als meine darstellst,
    daß ich den anderen Thread zerrissen habe soll und DU sauber da stehst?
     
Thema: Css Skin , wie versprochen
Die Seite wird geladen...

Css Skin , wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

    CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

    Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

    CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...