CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 25.07.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 25.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    der hintergrund von haupt geht unr bis zum ende von der Werbung, und nicht bis zum Ende des Inhalts. 8o
    Wo liegt das Problem? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    muss ich bei page etwas ändern?
    Ich möchte kein Tabellenlayout haben!!!!!!!!!!!!!111einseinself
     
  4. #3 Invidious, 26.07.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Halbleiterfreak,

    ich verstehe aus deiner Frage jetzt nicht ganz, was du eigentlich bezwecken willst, aber du könntest dir ein paar vorgefertigte CSS-Templates im Internet ansehen:

    http://www.intensivstation.ch/templates/

    Da müsstest du eigentlich fündig werden, wo dein Fehler lag.
     
  5. #4 Svenley, 26.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Sers

    schmeiß mal bei
    Code:
    #haupt {
    das
    Code:
    margin:0;
    raus und setze
    Code:
    width: 100%;
    hin.

    Wenn Du keinen Außenabstand brauchst dann brauchst du das margin:0; auch nicht. ;)


    Gruß, Sven
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 27.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, jetzt klappts schon fast!
     
Thema: CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css seite zu lang

Die Seite wird geladen...

CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...