CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß

Diskutiere CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; <div id="haupt"> <div id="page"> Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt </div> <div id="menu"> MENÜ </div> <div id="advertbox"> WERBUNG </div> </div>...

  1. #1 HalbleiterFreak, 25.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    der hintergrund von haupt geht unr bis zum ende von der Werbung, und nicht bis zum Ende des Inhalts. 8o
    Wo liegt das Problem? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    muss ich bei page etwas ändern?
    Ich möchte kein Tabellenlayout haben!!!!!!!!!!!!!111einseinself
     
  4. #3 Invidious, 26.07.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Halbleiterfreak,

    ich verstehe aus deiner Frage jetzt nicht ganz, was du eigentlich bezwecken willst, aber du könntest dir ein paar vorgefertigte CSS-Templates im Internet ansehen:

    http://www.intensivstation.ch/templates/

    Da müsstest du eigentlich fündig werden, wo dein Fehler lag.
     
  5. #4 Svenley, 26.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Sers

    schmeiß mal bei
    Code:
    #haupt {
    das
    Code:
    margin:0;
    raus und setze
    Code:
    width: 100%;
    hin.

    Wenn Du keinen Außenabstand brauchst dann brauchst du das margin:0; auch nicht. ;)


    Gruß, Sven
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 27.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, jetzt klappts schon fast!
     
Thema: CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css seite zu lang

Die Seite wird geladen...

CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...