CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß

Diskutiere CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; <div id="haupt"> <div id="page"> Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt </div> <div id="menu"> MENÜ </div> <div id="advertbox"> WERBUNG </div> </div>...

  1. #1 HalbleiterFreak, 25.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    der hintergrund von haupt geht unr bis zum ende von der Werbung, und nicht bis zum Ende des Inhalts. 8o
    Wo liegt das Problem? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    muss ich bei page etwas ändern?
    Ich möchte kein Tabellenlayout haben!!!!!!!!!!!!!111einseinself
     
  4. #3 Invidious, 26.07.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Halbleiterfreak,

    ich verstehe aus deiner Frage jetzt nicht ganz, was du eigentlich bezwecken willst, aber du könntest dir ein paar vorgefertigte CSS-Templates im Internet ansehen:

    http://www.intensivstation.ch/templates/

    Da müsstest du eigentlich fündig werden, wo dein Fehler lag.
     
  5. #4 Svenley, 26.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Sers

    schmeiß mal bei
    Code:
    #haupt {
    das
    Code:
    margin:0;
    raus und setze
    Code:
    width: 100%;
    hin.

    Wenn Du keinen Außenabstand brauchst dann brauchst du das margin:0; auch nicht. ;)


    Gruß, Sven
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 27.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, jetzt klappts schon fast!
     
Thema: CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css seite zu lang

Die Seite wird geladen...

CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...