CSS Schrift

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Da 123, 14.07.2007.

  1. #1 Der Da 123, 14.07.2007
    Der Da 123

    Der Da 123 Guest

    Hallo Leute,


    ich habe im I-net ein bild von einem CSS-Mod gefunden.


    ---->http://image.hazardstrip.com/ss/skins/999a.jpg

    Ich möchte gerne eine andere Schriftart haben, so wie auf dem Bild. Weiß jemand wo man die bekommt und wie man die installiert?


    Bitte um Hilfe




    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das nennt man GUI also deine Benutzeroberfläche von CS! Es gibt wesentlich bessere als diese.. jedoch google einfach mal nach css+gui!
     
Thema:

CSS Schrift

Die Seite wird geladen...

CSS Schrift - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. CSS externe methode

    CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...