Css Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 05.01.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute ich bin vor kurzem aus dem Urlaub gekommen. Ich Wollte mal wieder Css spielen es ging auch alles ganz gut nur wenn ich schieße laggt es etwas also der schuss kommt eine Sec. Später ... Was soll ich tuen ? :?:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Welchen Ping hast du zum Server?
    Probiers mal, wenn du einen eigenen Server aufmachst.
    Ist es auf jedem Server so?

4. Erazor

Erazor Elite

38 Ich installe das game gerade neu .

5. Erazor

Erazor Elite

Ja also ich habe das spiel neu installed. Auch wenn ich gegen bots spiele ist es so .

6. #5 Ryoakaru, 08.01.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit einer neuen Maus kann sein das dein Linksklick kaputt ist so das er verspätet die Signale an den pc sendet.

7. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

so en quark
    ne maus is entweder kaputt oder net

das liegt entweder an deinem rechner
    ODER
    an der cfg
    ODER
    an deiner verbindung

WAS allerdins sein kann ist wenn deine maus nicht direkt am rechner angeschlossen ist, dass sie dadaurch spät reagiert,
    D.H. schließe deiner maus direkt per usb oder PS/2 an deinen pc an nich überbrückt an der tastatur oder per HUB oder ähnlichem sonder direkt ->Hinten<- in den Rechner!

1. Zeig her dein system

2. schreib mal in die console
    rate 10000
    net_graph 3

3. mach nen server auf OHNE bots!

4. schau ma nach deiner fps

5.schraub ma deine grafik und so runter

6. is das bei anderen steam games (nicht counterstrike (normal)) auch so?

7.sollte deine maus wirkllich kaputt sein (was ich nicht glaube) dann stell al in optionen dein hauptfeuer auf ne andere taste (tastatur) und teste es nochmal

------------------

Mach das alles mal und dann kommste nochmal und beschreibst deine ergebnisse und weiter bestehenden probleme
    wenns ein wenig besser geworden ist dann erkundige dich mal per google nach einer besseren config und besseren netsettings
    die bringen oft auchschon einiges (in CS: S heute sogar mehr als damals bei CS )

Viel Spaß

MfG
    FoX

8. Erazor

Erazor Elite

Also ich habe mal mein headset angeschlossen dann ging alles ... Bei meinem 5.1 soundsystem geht es nur ruckelweise mit dem sound ...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PC-Gerry, 10.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Du hast dein Headset angeschlossen und dann ging es? Aber das das ganze nur Einbildung war kann nicht sein oder?
    Achja wegen deinem . Boxen, liegt vllt. daran das cs kein 5.1 unterstützt.

11. Erazor

Erazor Elite

Nein vor dem urlaub ging es ja mit den boxen und nur bei diesem spiel ist dieser zeitunterscheid mit den boxen ...ps. Du kommst also auch aus dortmund ?

Thema:

Css Problem

Die Seite wird geladen...

Css Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...