CSS problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Awynne, 04.03.2008.

1. Awynne

Awynne Benutzer

hi
    ich hab ein problem mit counterstrike source.
    ich kann es zwar starten und dann braucht es auch schon relativ lange, aber wenn ich dann auf nen server gehen will, hängt der PC und nach ca. 5 minuten kommt dann ne fehlermeldung, dass die hl2.exe nichmehr funktioniert.... noch dazu zeigts mir immer an dass ich ncih genügend virtuellen speicher hab.
    wie kann ich die hl2.exe wieder reparieren??? ?(

bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 04.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Anscheinend braucht dein Pc soviel RAM, dass er nichts mehr an RAM für CS:S übrig hat, und deswegen stürzt es ab.
    Poste doch mal bitte deine Pc-Daten.

4. Awynne

Awynne Benutzer

ja ich hab halt nur 512mb ram(rüste jedoch in 2-3 wochen mit 2gb auf) aber des hat doch mit der hl2.exe nichts zu tun oder?

5. #4 Psycho Lord, 04.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wenn du CS:S startest, dann wird es unter dem Prozess hl2.exe gestartet. Klingt komisch ist aber so.

6. Awynne

Awynne Benutzer

gerade eben war ich auf nem server, aber dann hats des spiel minimiert und dann hats mir die fehlermeldung angezeigt :

Runtime Error!

Program: d:/games/steamapps/(name)/counter-strike source/hl2.exe

und dann noch so ein text...

7. #6 Hannibal16, 04.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

hm ja wenn du bald aufrüstest ist des schon mal besser ;)

Wie viel ghz hat denn dein PC ??

Hasst schon mal probiert das neuzuinstalliren das CSS ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CSS problem

Die Seite wird geladen...

CSS problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...