CSS Problem : LAN-Game funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 25.10.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 25.10.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Guten Tag alle Admins und Mitglieder eine(wichtige) Frage an euch!

Der Fehler "Server are restricted to local clients (class c) " ist schon sehr bekannt geworden.

Leider ist er auch bei mir.

Wenn ich über Hamachi (1.0.1.0) zocken will, kommt dieser Fehler bei joinen auf meinem Freund seinem Server.

Ich hab schon tausede male das mit der "aliases.txt"gelesen, aba des geht nicht mit meiner version (die schon alt ist wegen cod4 1.6.

Mit welcher Version von Hamachi geht das mit aliases?

Gell man muss in der txt. die 2 nach punkt stellen also (x.xxx) so machen das die meine Freundes und meine ip (von hamachi) gleich ist??!!!.

Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

meines erachtens musst du nur sv_lan 0 einstellen (im game inner konsole wenn das game laeuft)

4. #3 Computer-Freakx, 26.10.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

ok
    und an der range in hamachi mit aliases.txt nicht ändern oda auch?

Thema: CSS Problem : LAN-Game funkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css lan spielen fehler beim joinen

,
  2. counter strike source lan mit windows 7 und hamachi

Die Seite wird geladen...

CSS Problem : LAN-Game funkt nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....