CSS Prob mit NV4_disp.dll

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DeathStar07, 11.03.2008.

1. #1 DeathStar07, 11.03.2008
    DeathStar07

DeathStar07 Neuer Benutzer

Hi,erstmal
    ich weis das es 1000 Threads mit sonem Thema gibt aber ich wollte hier mal speziel mein Problem ansprechen!

Also zum Thema:
    Ich starte Css alles funzt,doch nach einiger Spielzeit kommt der alzugefürchtete Blue screen!!(Nv4_disp.dll)
    Dieses Probleme habe ich am meisten bei Steam Games wie Css und z.B. DoD Source!(bei 1.6 nicht)
    Habe bereits an die Source engine gedacht nur das ging ja früher alles prima!
    Habe auch bereits diverse Treiber ausprobiert doch dann bekomme ich Teilweise sofort den Absturtz des Spiels,teils mit teils ohne Blue-Screen!

Ich habe die Grafikkarte Geforce 8600GTS

Bitte um schnelle Hilfe da ich in den diversen Foren nie fündig geworden bin!

mfg Deathstar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 12.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

hey ^^

also... dein problem haben wirklich einige ^^ es kann damit zusammen hängen das dein steam ein weg hat vllt mal neu runterwerfen und dann neuinstallieren weil du ja meintest das die meisten fehler bei steam kommen... kommen der fehler auch bei anderen spielen ??

Wenn ja kann es noch an deine graka liegen denn es haben einige probleme mit der 86000GTS ;)

Lief es denn vorher alles ?

4. #3 DeathStar07, 14.03.2008
    DeathStar07

DeathStar07 Neuer Benutzer

ja eigt. schon das fing vor nem Monat an als ich Windows neu installiert hatte dan ein paar wochen später kam der erste Bluescreen!
    jo ich werde steam mal neu installieren

Edit/Ok also DoD Source lüft im moment noch ohne Grafik Bugs und Abstürtz
    CSS muss ich noch mal gucken!

5. #4 Hannibal16, 14.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Ja mach das... es kann ja noch so kommen das DoD auch noch grafik bugs bekommen versuch es einfach mal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CSS Prob mit NV4_disp.dll

Die Seite wird geladen...

CSS Prob mit NV4_disp.dll - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...