CSS, PC fährt

Diskutiere CSS, PC fährt im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bei einem Freund von mir , während der Verb. zum Server ab und zu einfach neu hoch... (Bisschen blöd geschrieben-.-) Gibts ne mögliche Lösung odeR?!

1. Meikel

Meikel Benutzer

bei einem Freund von mir , während der Verb. zum Server ab und zu einfach neu hoch...
    (Bisschen blöd geschrieben-.-)

Gibts ne mögliche Lösung odeR?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 05.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Ja das ist echt nen bissl komisch geschrieben ^^

Du kannst evtl mal das spiel neuinstallieren oder vire scann oder einfach den PC neuformatieren keine angst deine acc geht dabei nicht verloren falls du das denken solltest.

4. Meikel

Meikel Benutzer

ohh, also ist bei nem Kumpel von mir, bei mir gibbet keine probleme, also bei ihm fährt der PC einfach neu hoch ab und zu, wenn er zu manchen Servern verbindet...
    Pc wurde nooch vor 1mon. gemacht=)

Thema:

CSS, PC fährt

Die Seite wird geladen...

CSS, PC fährt - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...