CSS Online funzt nicht >.<**

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ryoakaru, 22.07.2008.

1. #1 Ryoakaru, 22.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Habe letztens meinen Pc formatiert und window und alles installiert alles wie früher nun wollte ich gestern abend Counter Strike Source installieren das funktionierte auch...
    Aber dann hat er angefangen etwas runter zu laden und aufeinmal blieb es bei ca. 92% stehen -.-
    Wenn ich jetzt stem öffne und auf meine Spiele gehe steht dort immernoch Download Starting und wenn ich das Spiel starten will kommt ein kleines Fenster wo er einen Balken hat der aber kurz vor dem ende aufgehörtn hat zu laden -.-
    Nach einiger Zeit steht da Dieses Spiel ist im moment nicht verfügbar.
    Versuchen sie es später erneut.
    So jetzt warte ich seit 2Stunden und nichts hat sich getan. X(
    Spiel habe ich auch schon neu installiert usw. aber es hilft alles nichts!
    Was soll ich nur tun?

Mfg, Ryoakaru -.-
    Danke im vorraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 22.07.2008
    Ryoakaru

Weiß keiner ne Antwort? -.-

4. #3 Pierre123, 24.07.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

hallo,
    schau mal was du für ne krafikkarte hat und stell bei dem task manager und dann bei prozesse und dann bei css bei priorität ganz hoch dann gehts

MFG Pierre.

5. #4 Ryoakaru, 27.07.2008
    Ryoakaru

Habe steam ganz hoch gestellt und es geht nicht. counterstrikesource.exe hab ich nicht gefunden...

6. #5 Freezex, 28.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Deinstalliere das Spiel ein weiteres mal und Steam dieses mal dazu. Nun installiere Steam neu und probiere es ein weiteres mal.

Wenns geht, geh mal an einen anderen PC und schau ob du von da aus auf deinen Account zugreifen kannst. Wenn ja hängst an deinem PC zusammen, wenn nicht liegst am Steam- Account.

7. #6 Ryoakaru, 28.07.2008
    Ryoakaru

Der account funktioniert auf anderen Pc's! >.<
    Steam habe ich beim letzten mal mit deinstalliert und es hat nichts gebracht -.-
    Maaan ich will zockeeen xD

Naja.. danke für eure antworten..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CSS Online funzt nicht >.<**

Die Seite wird geladen...

CSS Online funzt nicht >.<** - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...