Css Mani Admin Plugin

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 13.07.2008.

1. #1 da_maschter, 13.07.2008
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe kürzlich das mani admin plugin auf meinen server (Counter Strike Source) geladen und es funktioniert soweit auch. Wenn ich "@menu" eingebe und über das menü maps changen will kommen dort nur standartmaps, die in der maplist.txt eingespeichert sind. ich bin zu faul alle 200 maps abzutippen und in diese datei zu schreiben, sodass man alle maps über das Mani admin menü auswählen kann... Hat jemand eine einfachere Lösung für dieses problem?

vielen dank schon mal im vorraus!

lg
    Master

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Css Mani Admin Plugin

Die Seite wird geladen...

Css Mani Admin Plugin - Ähnliche Themen

1. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  3. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  4. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...