CSS - Lokale Verbindung ohne richtigen server mit mods versehen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 13.04.2008.

  1. #1 da_maschter, 13.04.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich wollte wissen wie ich auf einer Lan-Party, nachdem ich einfach ein spiel erstellt habe dieses mit einem Mod (zb. GunGame) belegen kann.
    kann mir jemand weiterhelfen? thx schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. Du brauchst ein Dedikated Server Tool!

    2. Dann musst du in der Console rumscripten
    !!!! Dafür solltest du nach einer (zb) DM-Server-CONFIG suchen
    also die Konfiguration für deinen aufgestellten Server.

    3. Du solltest beachten in der Console LANSERVER einzustellen
    (da gibts ne extra einstellung für damit dich deine Freunde dann auch finden)

    4. Du solltest dir im klaren sein, dass einen Moded Server aufzustellen der dann auch richtig läuft mit VIEL Erfahrung schon ne 1/2 Stunde dauert!
    (Probleme gibts immer)


    Viel Spass beim ausprobieren ;)
    mfg FoX
     
  4. #3 da_maschter, 16.04.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    css

    thx
    ich habs auch schon so weit geschafft .... in weniger als einer halben stunde^^
    mit google -
    und hab noch 2 kleine fragen: und zwar ....
    1. wie kann ich den gungame3 mod mit einem deathmatch mod gleichzeitig laufen lassen, so dass es kein buy- menue gibt, was bei mir der fall ist?
    2. wie kann ich den deathmatchmod ein und aus schalten?

    Ty
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Deathmatch is kein mod sondern nur ne einstellung,dass du wieder spawnst wenn du abgeschossen wurdest.
     
  6. #5 da_maschter, 20.04.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ahh ok thx
     
Thema: CSS - Lokale Verbindung ohne richtigen server mit mods versehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css lokaler server addons

    ,
  2. wie kann ich css gungame auf lokalen server spielen

    ,
  3. css lokale

Die Seite wird geladen...

CSS - Lokale Verbindung ohne richtigen server mit mods versehen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...