CSS Lan Server Sound

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keper, 20.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi ich möchte gerne für die nächte Lan Sound's wie "Monsterkill" oder "TeamKiller" einfügen, weiß einer wie das geht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 21.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

google mal nach Quakesounds

4. #3 PC-Gerry, 21.05.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Bei CS musste in den cstrike german oder cstrike ordner gehen, welche version du halt spielst.

Da dann in den Ordner sounds, da müssen sie drin sein, wenn du sie je schon mal mit dem spiel gehört hast.

Wenn nicht, google sie dir.

5. Keper

Keper Guest

Ok ich hab Quakesounds und auch ne anleitung aber die is nur für Online server

6. #5 PC-Gerry, 22.05.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Moment mal, was willste denn genau machen?^^ Wilste die über Mikro laufen lassen oder willste die im Server integrieren?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Keper

Keper Guest

Ich möcht, dass die Sounds auf der Lan von meiem Pc, der dann Server (ohne I-net) sein wird abgespielt werden, wenn jemand z.B. Teamkill begeht oder einen Mosterkill hinlegt wie im Internet.

9. #7 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hi,

Offline geht das nicht. Genau wie zb das mani-admin-plugin übers netzwerk nicht läuft.

MfG

Thema: CSS Lan Server Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css lan server sounds einfügen

,
  2. css lan version default sounds

,
  3. sounds css während lan

Die Seite wird geladen...

CSS Lan Server Sound - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...