CSS lagt derbe.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 18.11.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute ich hab seit gestern counter strike source habs install 100% gedownloadet aber es lagt so abnormal ich kann net mal spielen hab aber immer nen niedrigen ping. Wieso ist das so?

Mein Laptop Toshiba M70-354

Freue mich überantworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Genius

Genius Benutzer

Vielleicht liegts an der Grafik? Mal ein bisschen runterschrauben? ; )

4. FIshI

ich hab se ganz unten is aber trotzdem so schlecht des lagt so übel =( des regt so auf ich will spielen^^

5. #4 SHARPSHOOTER, 18.11.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

ich denke auch das es die grafikkarte sein wird... du hast ne onboard grafikkarte die überhaupt nicht spieletauglich ist... wenn du spielen willst musst du dir nen desktop pc kaufen oder nen notebook ab min 1500€... sonst wird es halt laggen wie bei dir...

6. #5 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hm.... solange der ping konstant niedrig ist, kann es ja nicht am internet liegen.... umm es ganz auszuschliessen, spiel einfach mal offline und sag ob es immernoch ist.
    Ich tippe auch mal auf die GraKa, wobei CSS eigentlich nicht so grosse voraussetzungen hat.

7. FIshI

Hey du witzbold^^ css kann man net offline spielen =) also cscz läuft perfekt aber css nicht des regt so auf.

8. #7 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

geht css nicht offline? bei 1.6 gehts :D

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

@Wii_Drumkid (Lustiger Name^^)

Du kannst doch einfach im LAN einen Server starten. Da verbindest du dich dann mit Bots und testest es mal so!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ey Wii_Drumkid der Witz bist du^^ man kann CSS offlien spielen habe es selber und daher kann ich es dir versichern das des geht weil bei mir mal das internet aus war und ich trozdem zocken konnt! und cscz hat die grafik noch von 1.6 und das dies viel schächere vorraussetzung braucht muss ich dir wohl net sagen hoffe ich^^ fazit dein Notebook ich warscheinlich net fürs gamen gedacht hol dir einen pc oder ein neues gamer notebook obwohl ich das dir abraten würde viel zu teuer da kannste dir glei einen high pc kaufen^^

12. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

1. Verwarnung: Beleidigung.

Dann hast du es illegal. CSS mit Steam kann man definitiv ohne Internetanbindung NICHT spielen.^^ 2. Verwarnung!

Wenn ich böse wäre, wären das 2 Verwarnungen. Aber sind wir mal nicht so :D

Es liegt am Laptop. Die Intel GraKa onboard mit 128MB reicht für CSS zocken halt einfach nicht aus!

Gruß

Thema: CSS lagt derbe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css läggt übelst

,
  2. css lagt derbe

,
  3. css laggt offline modus

,
  4. css laggt ping niedrig
Die Seite wird geladen...

CSS lagt derbe. - Ähnliche Themen

1. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...