CSS lagt derbe. 2teil^^

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 20.11.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Leute nomal an die Leute die sich an meinem Problem beteiligt haben names: Css lagt derbe. Sodelä^^. So ich wollte jetzt mal bei optionen bei erweitert alles ganz runter stellen also alles auf niedrig und da fällt mir was auf!!! =) Da steht ja für was der * steht da steht die empfohlene einstellung für ihren computer oder so^^ Und des * ist im oberem abteil überall bei hoch außer bei Wasserspieglung oder so^^. wie kann das möglich sein? ich hab gedacht mei graka wär zu schlecht. Und nach ne sache unten in dem erweitert kästchen steht ja noch DirektX Stufe-Hardware da steht bei mir v8.1 und des is grau unterlegt sodass ichs net ändern kann und es steht da DirektX Stufe-Software v9.0 macht des auch noch irgendwas aus?

Würd mich nomal über so tolle antworten wie das letzte mal freuen :p.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FIshI

Hey leute es kommen ja gar keine Antworten was is los????? =(

4. #3 DEDE2005, 23.11.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Bei meinem Lap war das auch so. Stimmt einfach nicht, fertig aus.

Stell alles auf niedrig und schau ob es geht

5. FIshI

ok tschuldigung wollt ja nix falsches sagen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CSS lagt derbe. 2teil^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css laggt durch gruppen

Die Seite wird geladen...

CSS lagt derbe. 2teil^^ - Ähnliche Themen

1. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...