CSS laggt trotz empfohlener Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 29.04.2007.

  1. #1 Werderboy, 29.04.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Mein Counterstrike Source laggt, trotzdem ich alle Grafikeinstellungen so eingestellt habe wo das Sternchen ist. Es ist auch nicht so, dass es z.B. alles 10 Sekunden laggt, sondern immer wenn ich auf einen Gegner schieße oder mit ihm in einem Gefächt bin. Es laggt aber auch auf de_dust2 wenn ich vom CT-Spawn loslaufe. Ich merke das, wenn ich laufe und alles auf einmal für eine hundertste Sekunde stehen bleiben. Wisst ihr ein Rat?

    Mein System:

    Ich habe einen Intel Celeron mit 2,8 GHz und 1GB Ram und eine GeForce 7300GT!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 30.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's mit der Internetletung aus? Hast du andere Downloads am laufen oder irgendwelche anderen Programme, die viel CPU einnehmen? Hast du schon mal einen anderen Server besucht mit einem niedrigen Ping?
    So das wärs für's erste :)
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, es liegt am Celeron, weil ich schon oft dieses Problem bei Celeron gesehen hab
     
  5. #4 Werderboy, 02.05.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine 1000er T-Online Leitung alles mit Kabel. Ich versuche immer alle anderen Programme auszumachen, aber der Antiviren Scanner (Kaspersky) sollte anbleiben, oder? Ansonsten laufen auch keine Downloads. Auch wenn ich einen Server mit einer Latenz von 70 besuche, ist das Problem nicht behoben.

    --> wenn es am Celeron liegt kann ich das Spiel vergessen, oder?
     
  6. #5 Werderboy, 03.05.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also noch was:
    Ich habe gemerkt, dass es oft laggt, wenn ich mit jemanden anderen im Gefecht bin. Wenn ich zum Beispiel jemanden von hinten erschieße dauert es nachdem ich ihn 2-3 getroffen habe und dann fällt er um un das Spiel geht weiter. Genau das gleiche wer er auf micht schießt. Das Spiel hält nach 2-3 Treffern auf mich an und danach merke ich, dass ich Tod bin. So CSS zu spielen macht echt kein Bock!!!
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 03.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ja, kaspersky solltest du anlassen.

    Hast du auch mal probiert die grafik und alles koplett runter zustellen?
    Weil dann siehst du obs an der grafikkarte liegt oder an was anderm (zB internet)
     
  8. #7 Werderboy, 04.05.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein gutes Feedback!

    Ich habe herausgefunden, dass bestimmte Befehle in der Console eine bessere Spielperformance hervorrufen können. Ich gebe jedesmal, wenn ich das Spiel starte folgende Commands in die Konsole ein:

    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    cl_cmdbackup 0
    cl_resend 0
    cl_interpolate 0

    Könnt ihr mir noch sagen, wie ich es so einstellen kann, dass all diese Befehle gleich geladen werden und ich sie nicht immer eingeben muss?
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @ Werderboy

    hab das auch schon probiert, aber ich hab keine Option dafür gefunden:(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jerk13

    Jerk13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lol das müsst ihr in die config ändern und diese dann schreibgeschützt setzen, dann werden diese befehle immer sofort geladen beim spiel start und ändern sich auch bncht mehr
     
  12. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem DSL 1k lass das !

    Setze es folgendermassen:

    rate 15000 ( mehr als 20 k is eh auf keinem server erlaubt )
    cl_updaterate 45 ( ca. )
    cl_cmdrate 45 ( ca. )
    cl_cmdbackup 0
    cl_resend 0
    cl_interpolate 0

    So ungefähr. Wenn du eine Fritzbox hast oder ein Router mach die FIREWALL AUS UNDDEN ANTIVIR aus . Mein bekannter hat auch kaspersky benutzt und es hat bei ihm gelaggt.. was War schuld ? KAspersky!

    War aber adneres Game....

    So um dann nochmal sicherzugehen machste auch in die konsole
    /net_graph 3

    Somit siehste dein Ping, usw... Schaue ob du Packet LOSS hast, wenn die zahl manchmal hochspringt muss du updaterate und cmdrate optimieren!
     
Thema: CSS laggt trotz empfohlener Grafikeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css grafik einstellungen

    ,
  2. css lags einstellen

    ,
  3. konsolen befehle wenn css laggt

    ,
  4. konsolenbefehle wenn css laggt,
  5. css unlimited laggt,
  6. css grafikeinstellungen,
  7. cs source grafik einstellung sternchen,
  8. empfohlene grafikeinstellung css,
  9. css grafik niedrig trotzdem absturtz,
  10. celeron alles laggt,
  11. geforce einstellung css,
  12. counter strike source konsolen befehl niedriger ping,
  13. mein CSS laggt sobald ich auf einen gegner zugehe,
  14. css grafik empfohlene,
  15. cs source trotz grafik laggen,
  16. css laggt konsolen befehle,
  17. grafikeinstellungen in css,
  18. besserer grafikeinstellungen für css
Die Seite wird geladen...

CSS laggt trotz empfohlener Grafikeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg