CSS: Handheld für mobile geräte optional deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MalcolmYoung, 26.09.2010.

1. #1 MalcolmYoung, 26.09.2010
    MalcolmYoung

MalcolmYoung Benutzer

Hi Leute,

ich würde gerne bei einer Website eine Version über CSS für mobile Anzeigegeräte (Handy, iphone, etc.) erstellen.
    Also einfach 2 stylesheets einbinden, und diese mit screen und handheld kennzeichnen.
    Jetzt würde ich es den Handybesuchern aber auch gerne ermöglichen über einen Link auf die gewöhnliche Seite zuzugreifen.
    Nur wie?

DANKE Euer Mal'

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.09.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Z.b. bei Klick auf einen Link zur normalen Version im Hintergrund einen Cookie setzen und dann normal zur Seite directen.
    Du fragst einfach ab ob der Cookie gesetzt ist bzw. mit welchem Wert und dann kannst du die mobile CSS Version einblenden oder die standard. Wenn kein Cookie gesetzt ist, dann eben beide und das Endgerät sucht sich seins raus.

4. #3 MalcolmYoung, 26.09.2010
    MalcolmYoung

MalcolmYoung Benutzer

kk danke... also php?!?
    sollte kein problem sein
    DANKE
    hat jmnd. ne Lösung die auch bei deaktivierten cookies funktioniert

5. #4 MalcolmYoung, 27.09.2010
    MalcolmYoung

MalcolmYoung Benutzer

vielen dank für deine hilfe,
    super, ich such mir was raus...
    hast mir echt geholfen

mfg Mal'

6. #5 Blaxxun, 28.09.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

[OT:]LowBob, die Einstellung als was sich dein Handy ausgibt kannst du im Normalfall in den Browsereinstellunge einstellen.

Thema:

CSS: Handheld für mobile geräte optional deaktivieren

Die Seite wird geladen...

CSS: Handheld für mobile geräte optional deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...