Css hängt sich auf

Diskutiere Css hängt sich auf im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also mein Problem ist , dass wenn ich Css starte sich das Spiel nach unbestimmter Zeit aufhängt. Der ganze Bildschirm freezed und es tut sich...

  1. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mein Problem ist , dass wenn ich Css starte sich das Spiel nach unbestimmter Zeit aufhängt. Der ganze Bildschirm freezed und es tut sich nichts mehr.
    Weiß leider nicht mehr weiter und hoffe das einer von euch mir helfen kann.
    Andere Spiele wie Warvraft3 TFT oder Cs 1.6 funktionieren einwandfrei.
    Daten:

    AMD Athlon 3200+ 64 bit
    160 Gb Festplatte
    2Gb Arbeitsspeicher
    Geforce 6600 GT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schau mal hier LINK da ist extra ein Tutorial dafür geschrieben worden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.



    MFG Birsel
     
  4. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich die gewondloadete datei nicht öffnen. mit welchem programm kann ich msu öffnen?
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, blöde Frage ma hast du XP oder Vista?



    MFG Birsel
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    XP
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    JA das is schlecht, denn das Tutorial is für Vista.

    Das erklärt auch warum du die Datei nich öffnen kannst.

    Ich würde an deiner Stelle mal Steam deinsallieren und Neuinstallieren.

    Wenn es dann immernoch nciht geht liegt es evtl an Software wie Tuneup Utilities usw. das dann einfach mal löschen.



    MFG Birsel
     
  8. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Hilfe.
    Denke nicht, dass es an Steam leigen kann, da Cs 1.6 ja auch über Steam läuft und es dabei ohne Probleme funktioniert.
    Wo kann ich den Tuneup utilities löschen?
    Mfg
     
  9. #8 Psycho Lord, 04.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen die Temperaturen aus?
    Und eventuell Teiber erneuern.
     
  10. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber sind neu aber wie lese ich die Temperatur während des Spielens aus?
    Mfg
     
  11. #10 Psycho Lord, 05.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturprog runterladen.
    Und einige Zeit zocken, und dann mal während zocken die Temps messen, oder ein Programm runterladen, welches den Computer ans Limit seiner Leistung bringt.
     
  12. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab mir Speedfan heruntergeladen.
    Da steht :

    GPU: 63C
    Temp1:37C
    Temp2:39C
    Temp3:9C
    HD0:38C
    Temp1:22
    Core:38C
    Core:49C
    Ambient:0C
     
  13. #12 Psycho Lord, 06.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Sind relativ gut.
    Schon mit Neuinstallation probiert?
    Danach noch mit CCleaner drüberfahren, und wieder neuinstallieren.
    Hatte so ein ähnliches Problem mit BF2142. Immer wenn Sound kam, dann hängte sich das Game auf, habs dann so gemacht, wie oben und jetzt gehts wieder ohne Probs.
     
  14. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke nochmal für die Antwortenh udn die Geduld.
    Hab mir sagen lassen, dass meien GPU Temperatur ziemlich hoch sei.
     
  15. #14 Psycho Lord, 06.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Nö ist völlig in Ordnung.
    Nur ich hoffe, dass du es während dem Zocken gemacht hast.
    Aus welchen Komponenten besteht dein Pc, wenn man fragen darf.
     
  16. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0

    Oder was meinst du?
     
  17. Keper

    Keper Guest

    Die Temp istfür eine 6600 Gt in ordnung diehatte mein Bruder auch mal ne Zeit lang
     
  18. #17 Psycho Lord, 08.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Sry habs ganz vergessen, dass du die ja gepostet hast. ^^
    Und wie ist der aktuelle Stand der Lage?
     
  19. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind so geblieben. Hab Steam deinstalliert und wieder neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Problem besteht weiterhin. Denke darüber nach mir eine neuen Kühler zuzulegen, da ich sonst echt nicht weiter weiß. kannst du mir einen empfehlen?
    Oder vll. hast du ja sonst noch i-eine Idee :D

    Mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Psycho Lord, 09.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wird CSS eigentlich deinstalliert, wenn man Steam deinstalliert? Ich glaube nämlich nicht. Ich habs wohl falsch von den anderen aufgeschnappt.
    Deinstallier mal nur CSS und lass CCleaner drüberlaufen.
     
  22. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja also hab deinstalliert also alles. Steam, css udn cs.16. 1.6 funzt weiterhin einwandfrei und s css stürzt alle paar minuten ab. werd mir dann wohl doch ne neuen kühler zulegen. Wir werdne ja sehen ob es was bringt.
    mfg
     
Thema: Css hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css hängt sich auf.

    ,
  2. hängt sie auf css

    ,
  3. css hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Css hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...