CSS gegner

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 30.05.2008.

1. #1 gilcher, 30.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Also hallo erst mal ich habe jetzt eine ganz behinderte Frage aber mein Gott wenn ich es nicht weiß odda. Also ich habe etz css und ich kann irgendwie keine gener erstellen wie macht das bei css. Ach noch was ich spil nich am server will alleine spielen gegn die boots. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Du brauchst die Console oder du stellst es bei CPU-SPieler oder so ein.
    Hast du denn Steam?
    In die Konsole muss bot_add oder add_bot ich weiß grade nicht!

4. #3 gilcher, 30.05.2008
    gilcher

Nein ich habe keinen steam ich hatte cs schon mal und da hatte ich auch keinen steam. Ja wenn ich etz css starte und im map bin was muss ich dann drücken um gegner zu bekommen.

5. Krait

Ich glaube kaum das es mit dieser nicht Steam Version klappen wird, wenn du keine console hast. Ist das überhaupt legal?

6. syska

syska Erfahrener Benutzer

du musst auf dein Steam Symbol rechtsklick dann auf eigenschaften Startoptionen festlegen. Dort gibst du -console ein.
    So müsste es gehen. Beim Starten öffnet sich nun die Konsole.Hoffe es geht auch im offlien Modus.
    Mfg

7. Krait

Das sagt alles

8. #7 gilcher, 31.05.2008
    gilcher

Ich habe es jetzt enddeckt wie ich sie erstelle mir hat noch was gefehlt nähmlich ein Update musste ich noch installieren. Jetzt gehts aber trotzdem danke für eure Hilfe.

Anhänge:

9. #8 Farodin, 31.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Ich machs immer ganz anders: mit steam in den offline modus wechsel und neuen server erstellen. da kann man auch die bots einstellen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krait

Er hatte aber kein Steam -.-
    Wir oft noch?!

12. #10 Farodin, 31.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

oh, sry

Thema: CSS gegner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstelle ich computer gegner bei css

,
  2. css gegner erstellen

,
  3. wie kann ich mir bei counter strike source gegner machen

,
  4. counter strike source keine gegner,
  5. counter strike source gegner erstellen
Die Seite wird geladen...

CSS gegner - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...